Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Höhö,danke aber sie sind dadurch nicht lenbend gebährend sie legen ja eier,das Weibchen pflegt die eier bis die kleinen ausschlüpfen.... habe mich gerade erlesen aber trotzdem danke....
Naja, Turmdeckelschnecken bezeichnet man auch als lebendgebährend, obwohl die Babys bei ihnen in den Eiern reifen und erst beim Schlupf entlassen werden (zumindest wenn das stimmt, was ich so im Netz dazu gefunden habe). Daher dachte ich, man könnte das bei den Nelen äquivalent bezeichnen.
Hm mag sein aber ich würde unter lebend gebährend verstehn das die kleinen fix und fertig aus der mutter kommen also eine interne befruchtung nicht extern da gibst bestimmt wieder begriffe dafür auf latein oder so...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.