Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Roadstop in Dortmund...

Hey Ihr,

kann noch nicht sagen ob ich es hinkriege, deshalb kann ich noch nicht zusagen. Allerdings möchte ich nicht noch einmal im Raucherbereich sitzen, das war ziemlich heftig. Falls Ihr aber unbedingt wollt, würde ich sowieso nicht kommen. Sorry....

LG Alex

ich glaub die Nichtraucher sind in der Minderheit, kann das sein?

Klar Branko, die Nichtraucher sind in der Minderheit gewesen....

Hmm, mir ists genauso egal wie Kaddi...
Aber wie das bei den anderen aussieht, hmm....
Wär echt schade, wenne nicht kommst...
LG

Na toll ist das nicht, bin auch Nichtraucher und sitze lieber im Nichtraucherbereich....... aber zur Not, wenn wieder gut gelüftet wird.....
Ich finde es eher nervig, dass es so laut ist, da würde ein "Programm" das ja eigentlich mal vorgesehen war, echt untergehen, weil man versteht ja zum Teil ja seinen Gegenüber nicht mal, wie soll das gehen, wenn man über ein Thema diskutieren möchte, bzw. etwas vorzutragen hat??? Eventuell wäre das eher ein Problem, finde ICH jetzt....

Hi Leute!
Ich würde gern mal wissen wie jetzt das Interesse an dem Meeting ist? Wenn jetzt nur 3/4 Nasen auf dem Meeting sind, dann kann man sich auch privat treffen... Was ist denn mit der Reservierung? Schon gemacht?
LG

Treffen sich nur Züchter oder können auch normale Menschen kommen? :D

Jeder darf kommen (wenn er nicht grad arbeiten muss, so wie ich).

:D Danke!

Hey, hier passiert ja was!

Jeder ist willkommen!
Es geht definitiv nicht nur um Zucht!
Noobs kommen doch auch!

Eigentlich war es letzte Mal eher ein geselliges Treffen mit Garnelen-Talk...
Die Gesprächsgrüppchen mussten sich leider aufgrund der steigenden Lautstärke im Laden bilden...
War anders ja gar nicht möglich :(

Im Nichtraucher ist ja noch lauter in dem Laden, fällt mir gerade so spontan ein...
Was sagt Ihr?
Sollen wir jetzt ne Reservierung im Raucherbereich starten?
Bislang ist sowas ja noch nicht gemacht worden...
Ich hoffe das klappt noch!

Meine bescheidene Meinung: Für Grundsatzdiskussionen ist es ein bisschen spät...
Wer macht den Tisch klar? Derjenige entscheidet und gut ist`s. Sonst geht das Ganze nämlich elegant den Bach runter. Wär doch schade,oder?

Gute Morgen...

ich würde super gerne kommen...nehme auch Qualm in Kauf :hehe:

Allerdings würde ich später kommen, da ich bis 19 Uhr arbeite...
Ihr seid doch dann noch da? :arrgw:

Hallo Leute,

der 16.09., wäre diesmal für mich machbar.

Dachte das Thema rauchen wäre bei gemeinschaftlichen Veranstaltungen lange durch. Ich zumindest kenne keinen Stammtisch, oder anderweitige Treffen, wo noch geraucht wird.

Aber jeder wie er möchte - ich beobachte hier eure diesbezügliche Festlegung. Schauen wir mal .......

Nette Grüße
Matthias

Da ich ja letztes Mal den Tisch reserviert hatte, wäre es schön wenn es diesmal jemand anders macht. Zumal ich ja auch noch nicht weiß, ob ich komme...

Okay ich ruf da morgen an!
Für wieviele soll ich jetzt reservieren?
8-10 Leute?
Kaddi bringst Du mir bitte eine Cpo-Dame mit?
*liebfrag*

Ja sichi! Bring ich Dir mit und noch was von dem Weeping-Moos.Das hat sich wieder einigermaßen berappelt.
Hat evtl. jemand ein bisschen Stringy-Moos übrig?

Wir treffen uns doch wieder gg. 18.00 Uhr,oder?

Zurück
Oben