Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Danke Kaddi!
Meine Cpo-Babies wachsen super schnell. Da sind jetzt schon richtige Brummer bei :D
Weibchen trägt auch schon wieder aber mein Casanova flitzt die ganze Zeit durchs Becken und ist auf der Suche nach neuen Abenteuern...
Da wäre eine neue Spielkamaradin ne echte Bereicherung....
Ich bring Dir 10 Neelchen mit? Ist das okay?
Oder sollen es 15 sein?
Ich mach jetzt die Reservierung für 18h!

Ach, falls Bedarf besteht kann ich Nixkraut mitbringen...
Braucht das jemand?

Brauchst mir nicht so viele mitbringen, so viel kann ich Dir ja auch nicht mitbringen...
Suchst Du sonst noch irgendwas?

Ja, so einiges aber da kannst Du mir leider nicht behilflich sein ;)

So Freunde!
Ein Tisch für 10 Personen am 16.09. Ab 18h ist reserviert!
Allerdings nur im Nichtraucherbereich, da nämlich Fußball läuft ist der Raucherbereich nur dafür zu haben und Reservierungen sind dort nicht möglich...
Ich hoffe das stört nicht!
Wer kommt denn jetzt alles?

@Mods
Kann man den Termin auch im GF-stammtisch-Kalender einfügen?
Wäre lieb!

Hat jemand Interesse an 3 Prachtschmerlen und 4 Brokatbarben? Habe ich aus einem "Kein-Bock-mehr-AQ" übernommen...

Hi Leute!
Ich habe eine Bestätigungsmail der Reservierung erhalten und darin steht, dass diese Reservierung für 2,5 Std ist...
Soll ich da nochmal anrufen umd die Zeit verlängern?

Mach mal...
Ist ein bisschen blöd mit festem Zeitrahmen, besonders für die,die evtl. etwas später eintrudeln.

Hatte ich mir auch gedacht...

Übrigens Ihr könnt euch alle schonmal anmelden für das Meeting! Kein Muss aber besser für den Überblick über die Teilnehmerzahl...

Einfach hier im GF bei Termine den Stammtisch Ruhrpott II klicken (ganz oben über den Foren-Themen)...
Gruß

update:

Wir können länger bleiben, das ist kein Problem...
Da Die Zecken an dem Tag nicht spielen und das Wetter schön werden soll, können wir auch in den Raucherbereich und sind dort möglicherweise allein unter uns!
Für die Nichtraucher können wir die Fenster ja weit öffnen und auf Durchzug stellen ;)
Gruß

*das Thema nochmal hochbring*

Ich möchte alle Leute, die garnelenaddicted sind und dann noch heute Lust und Zeit haben herzlich zum 2. Meeting im Roadstop/Dortmund einladen!

Gruß
Branko

Hey,

erzählt doch mal ein bißchen vom Treffen. Hat bei mir wie angekündigt nicht geklappt.

LG Alexandra

Hey!

Das Meeting war -wie auch das zuvor- richtig klasse!
Es gab 2 neue Teilnehmer und das Hintergrundrauschen des Roadstops war diesmal so leise, dass auch alle miteinander kommunizieren konnten, wenn auch die gemütliche Runde diesmal ein wenig kleiner ausgefallen war aufgrund von Nichtanwesenden vom letzen Mal...

Nichts desto trotz ein gelungener Abend unter Gleichgesinnten!

Ein letztes Meeting in diesem Jahr ist für Ende November anberaumt worden, möglicherweise in einer anderen Location...
Falls jemand im Raum DO eine Location mit guter, freundlicher Bewirtung und eventuell Separee inkl Beamernutzungsmöglichkeit kennt, bitte vorschläge machen!

Diskussionsrunde ist eröffnet!

Ich unterschreibe das mal so!!!
Hat Spaß gemacht - toller Abend.
Knapp 2 Stunden Kurverei, davon 1 Std. Stau haben sich gelohnt!

....jepp, da habt ihr wohl Recht, war wirklich gut! War auch schön, 2 neue Leuts kennengelernt zu haben!
Katrin danke fürs mitnehmen und freu über die Schneckis. Machen sich super in meinem Cube...

Als eine von den Neuen möchte ich mich herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken :D

Es war von informativ über lecker bis lustig alles dabei und ich würde gerne wieder dabei sein.

Hi Leute!
Ein November Termin wird für mich relativ schwierig aber ich möchte es mal probieren und euch fragen was Ihr von dem 18.11. Haltet? Ist wie immer ein Freitag...
Location war gut für die kleine Runde aber bin für Vorschläge offen...
Wie siehts bei euch aus?
Gruß
Branko

Bei mir passt es auch. Und da ich da Urlaub habe, kann die Arbeit diesmal auch nicht kurzfristig dazwischenfunken :D

Na gut, der 18.11. geht bei mir auch. Wenn Branko nicht dabei wäre, wär das ja auch Mist, nicht nur meine Meinung!!
Also Katrin, auch hier keine Langeweile im Stau! :D

Zurück
Oben