Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also erstmal gibts keine Dummen fragen(Wer nicht fragt bleibt dumm,oder so)@ NilsiFischer, sehen die zwei Arten sich fast gleich? *gehtinDeckung*
Sorry falls das eine dumme Frage ist aber ich bin noch nicht sooo lange dabei.
Gruß Marcel
Hi UlliHuhu Manu,
*meld*, meine fünf waren in der Tüte sehr knallorange, jetzt sind sie eher blass-orangerötlich, ist aber auch kein Wunder bei all dem Stress...
Das Mädel mit dem dicken Eifleck hat seit vorhin einen Häutungsspalt, mal sehen, ob die Jungs deswegen so irre durchs Becken stechen . Vielleicht rappelt's da heute noch. Was mir auffällt: Sie ist sehr viel kleiner als meine Fires, wenn die das erste Mal tragen. Ist das dein Stamm, oder eine Orange-Besonderheit?
Cheers
Ulli
meine fünf waren in der Tüte sehr orange, jetzt sind sie eher blass-orangerötlich
also generel finde ich das die Fotos der Orange Fire(wen es den wirklich welche sind)den mir bekannten Fotos von Mandaringarnelen ziemlich ähnlich sind.