Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@ Uwe: Ich weiß nicht, ob nur ich diesen Eindruck habe oder voreingenommen bin, da ich die Tiere sehr schön finde. Bei mir entsteht der Eindruck, dass Du einen Feldzug gegen die orangenen N. heteropoda führst, was ich sehr schade finde. Natürlich ist diese neue Farbform noch weit von der Qualität von guten Red Fire oder Yellow Fire entfernt. Aber ich denke, der Start der gelben Schönheiten war damals ähnlich. Gerade Du als (aus meiner Sicht) herausragender Züchter von Yellow Fire (Neon) weißt doch, was mit viel Arbeit und Geduld bei den "Fire Garnelen" möglich ist.
Ich habe versucht, in Beitrag #220 das Gespräch in den passenden Thread überzuleiten, aber auch das hab ich wohl verbockt.... dass wir hier von total unterschiedlichen Garnelen sprechen. Hast Du mal auf das Datum der ersten Beiträge geschaut??
Damals gab es noch keine Orange Garnele, zumindest nichts was man so bezeichnen konnte, oder was die Orange Farbe länger als 4 Wochen behalten hat (C. propinqua lassen wir jetzt mal außen vor!!)
Was mich mal interessieren würde, ob dies ein Kreuzungsprodukt ist.
Gruß
Uwe