Julian
GF-Mitglied
Kurzes Update: es sind aktuell 12 Becken hier Pumpen sind alle schon da und auch schon angeschlossen worden. Der Filter ist aber noch nicht überall fertig gebaut. Die Beleuchtung ist aber bereits dran. Samsung LEDs in einer CoverLine von LED-TECH.de und das Ganze an einem Meanwell LCM-60. Mir fehlt aber noch eine Coverline und ein paar LEDs für die obere linke Seite und die untere rechte Seite (für später )
Eingezogen sind bereits die ersten Neocaridinas: Red Fire Sakuras, Orange Sakuras, Blue Jelly sowie Blue Dream
Sobald ich mal ein bisschen mehr Zeit fürs Bilder schießen einplanen kann kommen ein paar schöne Makroaufnahmen Diese Woche muss ich jedoch keinen neuen Aquarien-Unterschrank bauen also sollte etwas weiter voran gehen
Eingezogen sind bereits die ersten Neocaridinas: Red Fire Sakuras, Orange Sakuras, Blue Jelly sowie Blue Dream
Sobald ich mal ein bisschen mehr Zeit fürs Bilder schießen einplanen kann kommen ein paar schöne Makroaufnahmen Diese Woche muss ich jedoch keinen neuen Aquarien-Unterschrank bauen also sollte etwas weiter voran gehen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: