Klabauter
GF-Mitglied
... das bestreite ich ja gar nicht ! ist mir durch aus bewußt das meine Wortwahl für den ein oder andere als "Aggressiv" aufgefasst werden kann ... nur kann es nicht sein das mir gedroht wird mit "pause" etc. aber zB Chris weil er Mod ist nun schon zum wiederholten male mir gegen über Persönlich wird ...
Moin,
hast Du mal nachgedacht, wieviel Leute Du hier seit Jahren als Gutmensch, Ököterrorist und sonstwas betitelst, abgesehen vom Diskreditieren ganzer Gruppen von Wissenschaftlern? Und was hat hier an dieser Stell Chris damit zu schaffen? Hier greife ich Dich an ... und Du solltest vor Dennis auf die Knie fallen, weil er noch so kulant zu Dir ist, obwohl Du auch seinen Aussagen "Groben Unfug !" unterstellt hast.
klar wer zB "extrem Schwarzwasser" und damit pH Werte von unter 6 fährt wird wissen was er macht ...
Ich fasse es nicht mehr ... hier im Forum, wo jeder zweite, auch Einsteiger, bestrebt ist (warum auch immer, sei absolut dahingestellt), sein Becken für irgendwelche "Taiwaner" oder "Bienengarnelen" mit pH von 6 und weniger, Vermeidung von bösem Chlorid im Wasser, sowie nahezu "Nullwasser" zu fahren ... jetzt sagst Du, nachdem ich die ganze Zeit über in Abhängigkeit von diesen Parametern schreibe, das jeder weiss, was er macht?
Ohne allen Respekt: Sinnloses Getrolle, Rausgerede ...