Get your Shrimp here

Weihnachten war doch schon

E

engel1301

Guest
Hallo zusammen, unter Vorbehalt setze ich mal die ersten unscharfen Bilder meines Mischlingsnachwuchses rein. Da sie erst wenige Tage alt sind, bleibt der Erfolg abzuwarten. Aber sie scheinen stabil zu sein.

Drückt mir mal die Daumen, dass sie groß werden.
Liebe Grüße Diana

Hallo Diana!

Frohe Weihnachten und viel Glück! :D

LG Birgit

Mit was hast du die Mischlinge zusammen gesetzt?

Sieht sehr gut aus!!!
frohe weihnachten nachträglich xD

Herzlichen Glckwunsch!

Was für Tiere waren denn die Eltern?

Schöne Grüße
Gaby

Hallo, das sind Taiwanmischlinge (Juwelen :-) ) gewesen. Die genaue Zusammensetzung der Eltern kenn ich nicht. Muß aber gut sein GRINS.

Liebe Grüße Diana

Hi Süße,

konnte Deine Juwelen ja gerade live bestaunen und bin sehr begeistert! Drücke Dir die Daumen, dass die Schönheiten brav wachsen und gedeihen :party:

Hallo Diana,
na das sieht doch super aus.
Gratuliere & drück die Daumen, dass die Kleinen schön groß werden ;)

Gruss

Hallo Diana,
na das sieht doch mal ganz stark nach ner KK aus.
Wünsch dir viel Glück das sie gut heranwachsen. Vielleicht entdeckst du ja noch was rotes. ;)

Hallo zusammen, ob unter den RWs auch WineReds dabei sind, kann ich nicht abschätzen. Weiss nicht, wie die Anfangs aussehen. Pandas und KKs kann man gut sehen. Alles wächst und gedeiht. Sind aber noch immer sehr klein. Meine Cams schaffen das noch nicht wirklich. Liebe Grüße Diana

Meine Taiwanminis

Hallo zusammen, inzwischen ist die Truppe öfters vorn im Becken vertreten und ich kann 5 Pandas und drei Kingkong zählen. :kiss:
Für anständige Fotos sind die Kleinen immer noch zu mini. Aber es scheint ihnen gut zu gehen. Jetzt sind sie ja schon nen Monat alt.

Es ist oft schade, wenn man in so nem verwurschtelten Becken die kleinen lang nicht sieht, aber ich glaube das rentiert sich zumindest bislang im Gegenzug zu irgendwelchen Aufzuchtboxen.

Liebe Grüße Diana

Hi Diana,

das ist ja ne super aubeute!!! viel glück weiterhin!!

Hi usammen, hab grad leider keine Kamera da, sonst würd ich meine Brillies gern mal fotografieren. Bis lang ist alles gut. LG Diana

Hi,

Da hast du ja eine super ausbeute mit 8 Taiwan Bees (aus einem Wurf) ;)
Sind auch Red ruby oder wine red dabei?
Wie groß sind die denn jetzt schon ?

Grüße
Markus

Hi, ruby und wine red hab ich leider nicht dabei. Drei Pandas und zwei King Kong sind nu schon gut nen cm groß. Und zwei Panda und eine King Kong sind noch ziemlich mini- eher so 5-6mm. Und das obwohl sie alle aus dem selben Wurf sind. Hätte auch schon neue Fotos eingesetzt (mitm Handy fotografiert), wenn das Forum nicht platt gewesen wäre. Hab die aber aufm Rechner nicht aufm Laptop. Und mit dem bin ich grad online. Hol das aber nach :)

Liebe Grüße Diana

Ich hab meinem Verkäufer ne pn geschickt und klär das ab. Kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn am Tag zehn Fragen wegen Mischlingen kommen. Nicht bös sein.

LG Diana

Zurück
Oben