Get your Shrimp here

Weiße Tigergarnelen

Hi,

die weißen sind genau mein Geschmack:D

gruß

andre

Hallo zusammen,

über die Preise, die von Garnelenfreunden intenational gezahlt werden, möchte ich mich nicht äußern, das bleibt jedem selbst überlassen. In Japan sind die einfarbigen Tigervarianten eben teuer, bei uns die neuen Bee-Formen.

Die jetzt in Japan als Rote Tigergarnele angebotenen Tiere sind allerdings keine Kreuzungen von Red Bee mit Blauer Tiger, sondern sie sind eine Mutation aus der Linie Blaue Tiger. Dieser Stamm ist gefestigt und reinerbig.

Gruß
Friedrich

Hi,

hab in einem internationalen Forum einen Lustigen Post gelesen zu den Preisen der neuen Zuchtformen.

ungefähres Zitat....

Die Bee´s heißen z.B. Grage SSSS, dann fallen die Ruby Red, King Kong, Panda usw.
unter Grade $$$$

Danke HAnnibal für deinen konstruktiven Beitrag... :)
Wirklich Friedrich die Tiere sehen wirklich aus wie einfach Kreuzungsprodukte aus Roten Tigern mit Crystal Red wie auf de Seite von Gerd Voss...

Hi
@Björn:Natürlich je Tier!!!Schau Dir diese"hübschen" an,hast Du sowas schon gesehn?Denke der Preis ist gerechtfertigt!:confused:;):D:smilielol5:
(Es sind Jungtiere).

MfG Dirk

Hallo,

mich stört nichts an den Preisen. Es steht jedem frei zu kaufen oder eben nicht.
Das die Taiwan CRS Linie, also Panda & CO derzeit im Preis ein wenig höher liegen hat mit der Nachfrage zu tun. Interessierte und Begeisterte leben halt nicht nur in Deutschland, weltweit haben die kleinen Krabbler inzwischen ihre Freunde gefunden.
So sind Ruby Red schon für um die 200,00 Euro/ St. zu bekommen, ich denke das geht schon in Ordnung.
Allerdings, bisher konnte ich noch nichts über die Reinerbigkeit dieser Linie lesen.
Im übrigen, diese Tiere gibt es schon länger als seit zwei Jahre. Auch wenn das ein Züchter in Taiwan angeblich so sagt. Das erste Bild einer Panada kenne ich aus dem Jahr 2004!

Bei den weißen Tigern vermute ich eher noch einen Preisanstieg, die weißen Tiere sind gerade für Züchter ziemlich interessant.
Man stelle sich mal eine wie lackiert wirkende weiße Tiger mit blutrotem oder schwarzem Tigermuster vor :drool5:

@ Dirk, sind unbenommen interessant. Hast du mal ein Gruppenbild, Weibchen mit Gelege - wäre recht interessant solche Bilder betrachten zu können auch um einen weiteren Eindruck von der Linie bekommen zu können.

Schöne Grüsse,
Björn

Finde die roten sehen dem Tier das Chris von die Loggemännern fotografiert hat sehr ähnlich...und das soll ja auch eine reine Tiger sein soweit ich weiß!

Danke HAnnibal für deinen konstruktiven Beitrag... :)

Hi,

Sollte ja nicht konstruktiv, sondern nur bißchen lustig sein;)

Die roten Tiger sehen den Ti-Bee´s der Logemann´s ähnlich.
(Angesprochene Kreuzung von blaue Tiger mit Red-Bee 4-Band)

Die Farvielfalt und das Potenzial der Garnelen erstaunt mich immer wieder.
Es scheint, als wäre nichts unmöglich:hurray:

Hallo zusammen

Ich finde die weissen auch sehr interessant.

Desweitern merkt man immer wieder was Tiger so alles in sich haben.

Zur Roten-Tiger möchte ich mal noch nichts weiter sagen,wartet einfach ab es wird noch besser.;););););)

MFG

@Swen:Noch besser????Ok,Du wolltest es nicht anders!(Woher wußtest Du das?:confused::D).
attachment.php

MfG Dirk

Anhänge

• Bild 013-1.jpg
    Bild 013-1.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    326 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 022-1.jpg
    Bild 022-1.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 022-2.jpg
    Bild 022-2.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    388,8 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 576
Hi Dirk

Nöö das meinte ich nicht,sind aber schöne Kreuzungen von dir:)

MFG

Nicht???
Mist.Und ich hätte Wetten können!:D

MfG Dirk

Hallo,

wer hät denn jetzt Weiße Tigergarnelen ?

Hallo,
diese Tigerbienen konnte ich am Sonntag ergattern, sie sind natürlich nicht das was Björn zeigt, geht aber schon in Richtung weißer Tiger.
Gruß
Niel

Anhänge

• P1010549.JPG
    P1010549.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 338
  • P1010550.JPG
    P1010550.JPG
    101 KB · Aufrufe: 287
Hi Niel,

sind das die Tiere von Michael? Sehr schöne und interessante Exemplare - hab ich auch bewundert.
Viel Erfolg damit. :)

habe meinen golden snow white mit meinen tigern zusammengesetzt, wenn sie dann noch einen goldenen schimmer bekommen....dann würd ich sie klasse finden..

lg
jackie

Hi,
gibt es mittlerweile eig die weißen Tiger schon zu kaufen?

Hallo

auch wenn das Thema schon ein bisschen älter ist, WOW das sind schöne Tiere

aber leider bekommt man sie nur sehr sehr selten und so viel Geld möchte ich doch nicht ausgeben auch wenn sie wirlich etwas Besonderes sind

LG Bettina

Zurück
Oben