Hallo,
mich stört nichts an den Preisen. Es steht jedem frei zu kaufen oder eben nicht.
Das die Taiwan CRS Linie, also Panda & CO derzeit im Preis ein wenig höher liegen hat mit der Nachfrage zu tun. Interessierte und Begeisterte leben halt nicht nur in Deutschland, weltweit haben die kleinen Krabbler inzwischen ihre Freunde gefunden.
So sind Ruby Red schon für um die 200,00 Euro/ St. zu bekommen, ich denke das geht schon in Ordnung.
Allerdings, bisher konnte ich noch nichts über die Reinerbigkeit dieser Linie lesen.
Im übrigen, diese Tiere gibt es schon länger als seit zwei Jahre. Auch wenn das ein Züchter in Taiwan angeblich so sagt. Das erste Bild einer Panada kenne ich aus dem Jahr 2004!
Bei den weißen Tigern vermute ich eher noch einen Preisanstieg, die weißen Tiere sind gerade für Züchter ziemlich interessant.
Man stelle sich mal eine wie lackiert wirkende weiße Tiger mit blutrotem oder schwarzem Tigermuster vor
@ Dirk, sind unbenommen interessant. Hast du mal ein Gruppenbild, Weibchen mit Gelege - wäre recht interessant solche Bilder betrachten zu können auch um einen weiteren Eindruck von der Linie bekommen zu können.
Schöne Grüsse,
Björn