Black_Soul
GF-Mitglied
Joah.... habe auch ein RF Mann mit weißen Punkten, dass ist bei dieser Art aber normal und kann durchaus vorkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn das so ist dann freut es mich natürlich für Dich und ich denke, da bin ich nicht alleine. Eigentlich ja ein Grund mehr voll Stolz diese Tiere zu präsentieren.Es ist definitiv so das ich mittlerweile ca. 5 Tiere habe die fast nur weiße Pigmente haben.
Sorry - diese Aussage kann ich nicht wirklich verstehen denn wenn ich solche Tiere hätte dann würde ich mich auch freuen und voll Stolz sie zeigen wollen. Genau oder erst recht den Unkenrufen zu trotz, dass es nur schlecht gefärbte RF's sein sollen.Ich habe mich aber dazu entschlossen erst wider Bilder der Tiere zu Zeigen wenn ich wirklich lust dazu und einen Stamm habe
1.) Es hackt doch niemand auf Dir rum.- ich finds einfach blöd wie gleich wider darauf herumgehackt wird.
Hallo,
wieso habe ich sowas erwartet? Ja das ist ein Unkenruf.
Ich halte diese Aktion für eine reine Werbeaktion für deine Seite - ohne vernünftigen fachlichen Hintergrund.
Ich habe einfach keine Lust um irgendwas drumherum zu reden. Daher sage ich was ich denke. Du hast die Möglichkeit mich vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn du es nicht tust bestätigt das nur meine bisherige Meinung von dir.
Immerhin giebt es ja auch einige Züchter die an der Black Fire herumselektiern. Aber es ist ein langer weg dorthin wenn man sich nicht einfach welche kauft...