Philipp Werle
-gesperrt-
Wo ist das denn ein ARTENBECKEN, Manuel hat es dir doch so schön erklärt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo ist das denn ein ARTENBECKEN, Manuel hat es dir doch so schön erklärt...
Du hast also was das betrifft Null Ahnung von Hochzuchtgarnelen und von ihren Asprüchen.
Mal was zur Wasserstabilität und den Shrimpsoil...bei mir schwankt der PH Wert bei 20 % WW so um 0,1-0,2...also jetzt nichts wirklich tötliches!
Natürlich nicht...der ganze Thread hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun (das ja nun auch nícht wirklich die Wasserstabilität war)!
Mal was zur Wasserstabilität und den Shrimpsoil...bei mir schwankt der PH Wert bei 20 % WW so um 0,1-0,2...also jetzt nichts wirklich tötliches!
ich meine diese 172€ für mein 54L becken auf die ich gekommen bin ist für eine versuch schon happig, aber ich probiere es einfach aus...
ich schenke mir jetzt ein bacardi ein
Den Betrag musste Dir nur schönreden, dann klingt es nicht mehr so viel Aufs Jahr umgelegt zahlste nämlich nichtmal 50 Cent pro Tag und das ist erträglich für die Freude die man damit hat.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe probierst Du das Soil aus. Wäre nett wenn Du hin und wieder Erfahrungen posten würdest, da ich momentan echt nimmer so richtig weiss was ich glauben soll... wie auch mit null Ahnung
dazu müßte mann die Werte mal im AQ im Verhältnis zu dein Wechselwasser wissen << den hier ist das Problem ! es wird so dargestellt als ob der Bodengrund alleine in der Lage wäre ...
wiegesagt bei mir kommt das Wasser mit einen Leitwert von ~850µS/cm aus der Leitung ... und da wäre ein Sprung bei 20% TWW sicher!
Achso, kurz zum Schluß noch: habt ihr schonmal den ph-Wert früh gemessen kurz bevor das Licht angeht und dann am abend wenn das Licht aus ist?
Hi René!
Anfängerfrage: Was passiert da? Ist er morgens oder abends höher? Ist ernstgemeint die Frage! Hab nämlich bis jetzt nur son Messkoffer und noch kein Aq. *g*
Vorschlag an dich MR Rudyrentier: Bau dir doch mal selbst ein Soilbecken auf und Urteile dann! Bei mir laufen sie nach meist ca 4-6 Wochen Einlaufzeit SEHR Stabil!
Dann kannst auch DU mal aus eigener Erfahrung berichten!