WeNa
GF-Mitglied
Hallo Wolfgang,
.
Liebe Grüße
Nadine
Ja, bitteIch werde berichten, wenn Interesse bestehe.

Liebe Grüße
Nadine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, bitteIch werde berichten, wenn Interesse bestehe.
Hallo Monika,Wie groß hast Du angesetzt?
gibt es perliert beim Thomas Philips, es braucht keine über die Weiden zu rennen und womöglich noch einer Kuh mit Kalb in die Quere kommen.Übrigens gibt es asiatische Zuchtvideos für normale Tubifex mit getrocknetem Rinderdung.
In den letzten Jahren gab es pro Jahr durchschnittlich ein Todesopfer zu beklagen, weil Leute, meist auch noch mit Hund, über eine Weide mit Mutterkühen und Kälbern gelaufen sind. Wie dämlich sie sich dann dabei angestellt haben weiß natütrlich leider nicht, es gehört schon was dazu.ch war schon ewig nicht mehr in den Bergen, aber dort war es zu meiner Zeit eigentlich normal, das man über die Koppeln laufen mußte, wenn man Bergauf wollte...das war halt so...aber wie gesagt, ich war schon lange nicht mehr
Guzzi, guzzi machen.Süße, kleine Kälbchen streicheln.
Es gibt Schlimmeres.Ich seh mich schon mit einer Tüte Mist beim Nordic Walking oder Nordic Wandring am Stock im Wald rumrennen...
Nach einigem raten und testen hab ich auch den beitrag nun gefunden. Das JBL Artemia-Set hab ich selbst im einsatz. Ist für mich tatsächlich die einfachste Lebendfuttermöglichkeit weil halt deutlich ertragreicher als meine Wasserflöhe ist.Hei, kennt Ihr diesen Artikel über Artemia?
.de/blog/ernaehrung/artemia-zuechten-halten-vermehren-verfuettern-alles-wissenswerte-ueber-artemia
Zeit zum Lesen mitbringen...
Ja, der Beliebige Händler...den müßt Ihr selber einfügen
VG Monika