Get your Shrimp here

Was wurde aus....

Hallo!
Ich finde dieses Thema sehr Interessant! Es ist aus meiner Sicht auch keine Werbung für Hendrik, sondern für alle Züchter die Tiere von ihm haben. Da es aber von Hendrik ausgeht, kann es den neuen Züchtern kaum als Werbung angekreidet werden.
Jetzt wo Panda, King Kong usw. in Niedersachsen sind kaufe ich die Tiere vermutlich eher hier als bei Hendrik. Nichts gegen dich Hendrik, aber 20 Minuten Autofahrt sind günstiger und besser für die Tiere als mind. 3 Stunden.

Übrigens, weil es gerade um verkaufte Tiere geht: Steffi, deine Red Fire machen sich blendend, keine Ausfälle. Und letzte Woche gabs die ersten Babys, ein anderes Weibchen trägt schon seit 2 Wochen. Nochmal danke für die Tiere!
Liebe Grüße Sindy

Das freut mich sehr!!! :D

Liebe Grüße Steffi

Hi

Ich habe nichts von Werbung geschrieben, Aber Aussagen wie "die 6 tiere die ich von dir habe sehen wirklich prächtig aus" sind wenn ich mir noch ein Paar Korinthen hinten raus drücke eine Bewertung der Person Henrik ;)

Es war auch nur ein Zitat der Regeln damit der Spass hier nicht wieder abdriftet.

mfg Rene

Achso,na dann ;)
ich sollte wohl wieder meine Brille aufsetzten...dann lese ich besser *Sorry*

ja sorry, aber das sollte man schon schreiben dürfen, das die tiere "prächtig" aussehen... wenns nicht so wäre, dürfte man auch die fotos garnicht erst posten, denn die sagen mehr als 1000 worte und ich finde die bilder HAMMER :D

just my 2 cents...

Hallo Henrik,
ich hab da jetzt mal sicherheitshalber die schlechten fotografiert.
Gruß, mirco

Anhänge

• H-Bee1 (2).jpg
    H-Bee1 (2).jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 97
  • H-Bee1a.jpg
    H-Bee1a.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 96
Hallo Henrik,

du hast von mir seit einigen Tagen eine PN dazu.

Und da ich deine Tiere hier laut Rene weder positiv noch negativ bewerten darf, lass ich mal ein Bild sprechen....

.... damit auch andere was davon haben :)
Etwas grell, entschuldigt, ich bin in Macro noch nicht so bewandert :(

Liebe Grüße Jenny

Anhänge

• Red Bee am 13. April 2009 klein.jpg
    Red Bee am 13. April 2009 klein.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 128
Hi,

......eine Bewertung der Person Henrik ;)

Das wäre meiner meinung nach eher eine Bewertung seiner Garnelen.

Da Hernik ja selbst dazu aufgefordert hat, muss er auch evtl. mit einer negativen Antwort rechnen.
Ich sehe darin kein Problem, anders wäre es wohl , wenn ich einen Thread aufgemacht hätte und darin behaupten würde die Garnelen von XYZ sehen sch.... aus.

Rene hat theoretischerweise Recht. ABER ich habe nicht vor irgendjemand abzumahnen weil er sagt die Garnele XYZ sieht dämlich aussieht oder dazu im Vergleich von Züchter EBi Ushi die Tiere um Lääängen bessser sind. Das ist mir ehrlich gesagt egal....

Hi Ihr,
ist mir eigentlich völlig egal ob das nu werbung ist oder nicht. Freu mich auf jeden Fall über tolle Fotos und muss echt sagen, das sind super schöne Garnelen.
Und ich glaub eher nicht, dass Henrik damit Werbung machen will, wenn ja war das echt clever ;).
Genauso kann ich verstehen, wenn man mal einfach ein Feedback haben will was so mit den Tieren ist die man abgegeben hat.
Also in diesem Sinne ist mir total egal ob Henrick in den letzten Tagen zich PN wegen Nachzuchten bekommen hat oder nicht. :)
Unser Hobby lebt halt von Leuten die selber züchten und die Garnelen für uns so verfügbar machen
ob Gewerbeschein oder nicht ist doch völlig sch... egal.
LG Alex

Hi Henrik,
es ist sehr sympathisch, dass es Dich interessiert, wie es Deinen verkauften Tieren geht. So sollte es sein.

Viele Grüße
Karin

Hier mal ein Tier was ich von dir habe

Anhänge

• neues format 008.JPG
    neues format 008.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 167
Hey Chris du "kleiner"Schurke, solche Bilder lösen und endlichen Neid in mir aus !!!

Hallo zusammen,

nach Tieren von mir erkundige ich mich per PM, Mail, Telefon oder sonstiges bzw. bitte die Leute vorab, mir zu schreiben etc. So können auch garnicht zwiespältige Situationen wie "Neid", "Werbung" etc. auftauchen.

Liebe Elisa, das ist kein Problem wenn man eine Kartei führt oder erst an 3 Leute was abgegeben hat die man persönlich kennt. ABER wenn du an 50 Leute und mehr Tiere abgegeben hast zu denen man teilweise auch keinen Kontakt mehr gepflegt hat dann ist das nicht mehr möglich...

Lieber Henrik,

eine Kartei zu führen ist auch Buch führen. Bei größeren Mengen lassen sich auch E-Mails kopieren, wenn man Anreden verändert und Interesse besteht, was aus Tieren geworden ist.

Wichtig: Ich habe nur allgemein gesprochen. Die Begriffe "Werbung", "Neid" etc. kamen nicht von mir. Also: weitermachen. :)

Hallo IHR,
ich habe keine Tiere von Henrik und auch keine von Rene. Und ich finde es auch nicht verwerflich wenn sich jemand nach seinen abgegebenen Tieren erkundigt, da ich so etwas nicht als Werbung/ Bewertung ansehen kann und würde.:confused: Vielmehr kann ich denjenigen nachempfinden der dieses tut, schließlich möchte man ja gerne wissen ob es den Neelen gut geht und wie sie sich entwickeln.;) Man sollte nicht immer alles auf die Goldwage legen, auch wenn ich Rene verstehen kann- wenn auch nur im Ansatz.
Trotz alledem möchte ich weitere Fotos von Tieren sehen, die ich mir mommentan noch nicht leisten kann. Ich hoffe auch, das uns unser gemeinsames Hobby weiterhin verbindet und wir uns weiterhin in diesem Forum austauschen können. Es wäre schade wenn es in irgendein Profitgeplänkel unter den im Wettbewerb zueinander stehenden Parteien kommt bzw endet.:boxing_smiley: Derjenige der mir das beste Angebot auf Anfrage macht bekommt auch den Zuschlag. So habe ich es immer gehalten und werde es auch weiterhin so halten. Bewerten kann nur der Käufer selber und ob er es in der Öffentlichkeit tut sei ihm überlassen. Ich entschuldige mich für soviel:offtopic:.
Mit sehr nachdenklichem Gruß
Martin

Hi Henrik,

ich hatte von Dir Kardinäle leben alle noch auch wenn sich leider kein Nachwuchs eingestellt hat sind sie immer noch sehr schön anzusehen.
Grüße Michl

Hallo
@ Martin:
Und ich finde es auch nicht verwerflich wenn sich jemand nach seinen abgegebenen Tieren erkundigt, da ich so etwas nicht als Werbung/ Bewertung ansehen kann und würde

Ich habe lange überlegt, ob ich meine Meinung zu diesem Tread sage. Auch wenn ich mich aufs Glatteis bewege: Ich mach es!

Sorry Henrik, aber für mich persönlich ist dieser Tread "zwiespältig"...
Wie soll ich es sagen? Wenn ich Tiere abgebe, sage ich den Leuten, das sie sich bitte noch mal in zwei Wochen melden sollen, um mir Bescheid zu geben, ob sie zufrieden sind und wie die Tiere sich gemacht haben. Jetzt ratet mal, wieviel "Rückmeldungen" ich bekomme? 10 Prozent...;). Ihr könnt es sehen wie ihr wollt. Aber ich sage mir, wenn jemand sich dann nicht mehr meldet, muß ich auch nicht mehr nachfragen...:cool:.

Zurück
Oben