georgieboy
GF-Mitglied
bei meiner freundin (60er mit bloodies und pearls, velvets, rili) in hh bleibt ihr "schönes" und ich nehme die ausreißer mit nach hb zu mir.
bei mir (30 er mit pearls mit bees) gibt es dann ein zusätzliches 30er für ausreißer. nicht gnadenhof den!!
ich möchte weiterhin bees und pearls unbedingt zusammen halten. habe das gefühl die neos verdängen die bees sowohl am futter als auch durch ihren nachwuchs.
damit meine bees (10) mit einen white pearls klarkommen, will ich die pearls dauerft auf wenige (20) "schöne" selektieren und die restlichen in das neue becken zu den ausreißern aus hh setzen.
frage 1:
stimmt das mit dem verdängen oder wahrnehmungsstörung?
frage 2:
kann mein besatzplan funktionieren und welche probleme würde es ggf geben?
bei mir (30 er mit pearls mit bees) gibt es dann ein zusätzliches 30er für ausreißer. nicht gnadenhof den!!
ich möchte weiterhin bees und pearls unbedingt zusammen halten. habe das gefühl die neos verdängen die bees sowohl am futter als auch durch ihren nachwuchs.
damit meine bees (10) mit einen white pearls klarkommen, will ich die pearls dauerft auf wenige (20) "schöne" selektieren und die restlichen in das neue becken zu den ausreißern aus hh setzen.
frage 1:
stimmt das mit dem verdängen oder wahrnehmungsstörung?
frage 2:
kann mein besatzplan funktionieren und welche probleme würde es ggf geben?