Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Holger: hab grad gesehen, du hast ja auch ne Miez!
Ich auch, schau mal http://moonlightpaws.wordpress.com
Hab auch auf Deinen Fotos gesehen, dass Du Sand auf dem Kies hast! Sickert der denn nicht durch?
Ja, bei mir auch. Sie haben sich noch etwas dichter zusammengezogen, aber reinigen sich gegenseitig und den Boden, sie drehen sich auch gerne mal.
Hallo Nadine, den Fall hatte ich bis jetzt nicht, da kann ich dir leider nicht helfen, würde das alte Wasser wieder reintun, tauscht ja nur den Kies gegen Sand , Pflanzen sind ja auch die gleichen, das Ganze kann aber am Anfang recht trübe werden bis sich der Sand gesetzt hat, wird auch gerne Nebel des Grauen bezeichnet.
Möglichkeit wäre auch nach und nach auszutauschen...ein Drittel Kies weg, Steine dazwischen wegen nachrieseln, mit Sand auffüllen.
Einfacher...neues Becken kaufen, einrichten und einlaufen lassen...haben wir gemacht. Alte Weisheit...es gibt immer noch Platz für noch ein Becken.
Gruß Holger
Naja, 2 im Wohnzimmer, 2 im Schlafzimmer, 1 im Gästezimmer...und da ist noch Platz :-)