Get your Shrimp here

was sind die billigsten garnelenarten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

warum wird der Thread nicht geschlossen,irgendwie scheint das hier ne Endlosschleife zu werden.....

@garnelen"anfänger":

also Red Fire ab 0,50 Cent bis ?????
Blue Pearl ab 1,50/2,00 Euro bis ???? je nach Anbieter(von Privat)

Setz im Suche Bereich rein und lass Dir Angebote per PN schicken!

MfG Sanne

jup, finde auch er sollte geschlossen werden. es ist alles gesagt. alles weitere führt doch zu nix.

He bitte nicht diesen Thread schließen
muss grad so lachen
hab allerdings auch grad ne Flasche Wein intus
da muss ich doppelt lachen
sorry

von wein muß man lachen? steht doch ->wein<- dran *zwinker*

nix für ungut, zipfelfreund, kleine wortspielerei am rande....

Hi,

ich bin ja sonst nicht so, aber wie schon jemand anderes hier ansprach, ich glaube hier ist ein dicker Troll unterwegs. Auch wenn ich mir die "Vorstellung" durchlese. "Darf meinen Namen nicht nennen aus Sicherheisgründen", wer das nicht darf, der schreibt das nicht sondern nennt einfach einen falschen Namen. Man sollte auch nicht immer ein junges Alter als Entschuldigung annehmen, ich kenne viele junge Garnelenhalter die durchaus vernünftige Fragen stellen und Antworten geben, eine Bereicherung für das Forum sind und die nicht zig Mal das Gleiche fragen.Die Entschuldigung finde ich ehrlich auch schon wieder so bodenlos übertrieben, dass ich sie nicht ernsthaft glauben kann.

Hallo, mal eine blöde frage willst du Beiträge sammeln !? Hast ja schon 40 STK :confused: wie alt bis du denn ??? Schon aus der Grundschule raus ?
Lg Hoschi

Ja, ich bin schon aus der grundschule, denn garnelen sind ja eigentlich auch für etwas ältere kinder gedacht, weil kleine sich noch nicht so oft um sie kümmern. sie wollen lieber einfach mit katze oder hund schmusen;)

Hallo,
Es gibt auch die Editfunktion;)

Aber bitte ignorier nicht alle. Schon zig Leute ham dir gesagt:

Benutz google/die Suchfunktion. Damit wirst du schnell fündig.

viele Grüße
Felix

also nochmal: Ich denke mal Garnelen"anfänger" ist noch ziemlich jung und hat noch nicht viel Erfahrung mit Foren (jetzt schlechte). Man könnt es ihm/ihr ja mal versuchen beizubringen statt einen "Laberthread" draus zu machen (meine Meinung).

gruss Felix

Hallo Felix,

das haben wir bereits versucht, mehrere Hinweise öffentlich und per PN wie er sich benehmen sollte. Hat leider alles nichts gebracht.
Da ich den Thread nicht schließen wollte - das Thema bei dem wir gerade sind gefällt mir - habe ich diese Lösung gewählt. Außerdem auch wieder PN Kontakt zum Threadersteller, aber das muss nicht öffentlich diskutiert werden.

Hi Christian,
Ja klar, hab ich ja geschrieben er/sie hat sich echt schlecht benommen, aber ihr benehmt euch auch nicht besser;)

gruss Felix

ja, und klar er/sie hat echt genervt, aber so erreicht ihr schonma garnich das er/sie sich bessert!

gruss Felix

klar, was du machst ist deine Entscheidung und geht mich nichts an. War auch nur meine Meinung. Ich mein nur, wenn ihr über irgendwelche Filme diskutieren wollt dann macht nen extra thread auf.

gruss Felix

Dem Vorschlag folge ich sogar und trenne die beiden Threads.

So der Thread ist getrennt und diesen werde ich in ein paar Minuten schließen (falls noch welche am "labern" sind :D )
Hier ist dann wohl alles gesagt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben