Get your Shrimp here

was sind die billigsten garnelenarten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Man Man Man, was wird denn das hier nun? > ist ja schlimmer wie letztens mit den 10 Garnelenarten in einem Becken..., der hatte auch null einsicht

schau eben in onlineshops (wobei, du dürfstest noch kein Konto haben, wo du bezahlen kannst xD) nach, in deinem aquarienshops oder hier in der Suche, dann weist du die antworten...

& zu den anderenfragen: schau in der wirbellosendatenbank nach, da sind sie beschrieben...

sowas nervt nut tierisch!

ich finde auch dass du unnötige Fragen stellst !
Ich meine Qualität hat seinen Preis:
Du kannst dir ne red fire kaufen, die so weiß ist wie ne white pearl und dafür zahlst du dann halt nur 40cent !
Aber du kannst auch ne red fire kaufen, bei der das Zuchtziel war, besonders viel rot zu bekommen.
Die kostet halt dann 2 Euro !
Deswegen kann man nicht so sagen welche Garnelen denn die billigsten sind !

Hallo "Anfänger",

Billig und Lebewesen - das passt doch einfach nicht zusammen!
Such dir doch lieber eine Art aus, die dir zusagt, gut zum Beginn geeignet ist und über die du Infos gesammelt hast - dann findet sich mit Sicherheit jemand, bei dem du einen angemessenen Preis zahlst.

Okay Okay, jetzt kommen wir alle wieder runter !

Die gesamten Fragen wurden dir GarnelenAnfänger ohne richtigen Namen, doch schon in dem anderen Thema beantwortet.

Du wolltest doch Red Fire Garnelen für den Anfang ?

Bitte nicht immer neue Themen aufmachen bei dennen du immer die gleichen Fragen stellst. Denn wenn du dann wirklich mal hilfe brauchst wird dich keiner mehr Ernst nehmmen. Stell dich doch einfach mal nett vor. Dein Alter usw. das würde klarheit schaffen !

:cheers2:

Hallo Anfänger,

ich hatte dich bereits in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass wir hier Wert auf Umgangsformen legen.
Neben den bereits genannten Dingen (Hallo, Gruß, Name) gehört dazu auch nicht sinnlos zig Threads zu eröffnen und haufenweise Posts zu generieren. Dir wurde schon mehrfach Google und die Forensuche empfohlen. Nutze diese bevor du fragst.
Wenn du fragst, dann auf angsprochene Art und Weise. Außerdem solltest du versuchen auf die Rechtschreibung zu achten.

Man kann keine Preise für bestimmte Arten angeben. Was heute stimmt, kann morgen schon wieder einen ganz anderen Preis haben - vor allem auch je nach Anbieter sind enorme Preisunterschiede möglich.

Hallo Flo,

gelb/rote Firegarnelen hätte ich auch gerne. Sind die gestreift oder kariert ? Und was kosten die ? Und wo bekommt man die ?

LG
Ralf:D:o

ich meinte ja nicht alles durcheinander :D (verarsch mich nicht ;))

ihr wissts ja eh genau, ich meinte die alle (die einzelnen Arten, kein karomischmasch oder so) sind unter den gleichen Bedingungen zu halten, und relativ anspruchslos

Hi,

oh man, da ist man ein paar Stunden mit seinem Forenkollegen angeln und dann muß man sich hier so nen Müll wieder antun:rolleyes:

Macht es dir eigentlich Laune das Forum mit deinen nervigen Fragen dicht zu spamen!? Oder merkst du das garnicht?:banghead:

Wenn du auf jeden Cent achten mußt dann suche dir lieber ein anderes Hobby, weil Aquaristik Geld kostet!

Sorry, das mußte mal raus...

gruß

andre

mhh, ich glaub nu hatter kein bock mehr auf uns...

also ich denke auch das er mit Red Fires am besten bedient ist. Die kann er dann hier ausm forum bekommen für vieleicht 0,50€ pro tier.

meld dich doch noch mal bidde. und erstelle mal ein vorstellungs-thread. dann sind alle wieder zufrieden und lieb.

es ist nur so, dass wenn hier leute den eindruck bekommen, das du garnelen was böses willst, dass sie kein spaß verstehen und recht skeptisch sind.

das ist bei dir halt z.b. bei dem wort billig passiert.

tja kann passieren. nu bis du schlauer und gut is.

Gruß Johannes

Hallo

Toll jetzt habt ihr ihn vergrault :smilielol5:

Hallo,

ich habe den User angeschrieben und bitte jetzt darum, dass damit auch gut ist.

Danke.

mhh, ich glaub nu hatter kein bock mehr auf uns...

also ich denke auch das er mit Red Fires am besten bedient ist. Die kann er dann hier ausm forum bekommen für vieleicht 0,50€ pro tier.

meld dich doch noch mal bidde. und erstelle mal ein vorstellungs-thread. dann sind alle wieder zufrieden und lieb.

es ist nur so, dass wenn hier leute den eindruck bekommen, das du garnelen was böses willst, dass sie kein spaß verstehen und recht skeptisch sind.

das ist bei dir halt z.b. bei dem wort billig passiert.

tja kann passieren. nu bis du schlauer und gut is.

Gruß Johannes

ICH würde keinem tier der welt etwas antun, ich würde doch keiner garnele was böses wollen, ich bin doch ein tierfreund und setze mich gerne für tiere ein und man darf doch wohl fagen wie viel die garnelen kosten, du kaufst ja au nich einen hund für 800 euro un merkst dann dass der nur 50 gekostet hat, auch wenn du ein tierfreund bist, dass is gar nich böse gemeint, auch wenns sichs so anhört aber das hat mich so verletzt mit dem böses antun, ich glaub das war nurn liebgemeinter hinweis von dir, nix böses, aber ich weiß nich, ich muss fast heulen wenn ich als "tierbösestuenwoller" dargestellt werde, ich hab doch nur gefragt wieviel die kosten, wollt doch gar nich so klingen als ob mir die tiere egal wären, tut mir so leid,leid,leid,leid,leid,leid,leid,leid,leid, könnt ihr mir verzeihen, ich will doch nix böses, nich euch, dem forum und erst recht nicht den tieren, die sind gleichwertig wie menschen, und jeder der das nich kapiert soll auf den mond geschossen werden! muss grad echt fast heulen nehmt ihr mih auf im forum ich stell auch nich mehr so viele fragen aber ich wusste doch nich dass das schlimm is, sorry, sorry. ich kann nich mehr schreiebn, bin irgendwie so traurig, sry
ich bleibe hier

Hi,

Ich weis ja jetzt net ob des blöd kommt aber xD ich muss grad lachen sehr lachen :D du schreibst den kompletten abschnitt immer mit Komma. Vorgestellt haste dich immer noch nicht.

Deine Frage haben dir schon gluab ich 3 Leute beantwortet und niemand kann genau sagen was die kostet auf jeden fall kosten die Blue Pearl ein bisschen mehr aber es gibt auch biligere und teure Red Fire!

Mfg Max

Hi,

Ich weis ja jetzt net ob des blöd kommt aber xD ich muss grad lachen sehr lachen :D du schreibst den kompletten abschnitt immer mit Komma. Vorgestellt haste dich immer noch nicht.

Deine Frage haben dir schon gluab ich 3 Leute beantwortet und niemand kann genau sagen was die kostet auf jeden fall kosten die Blue Pearl ein bisschen mehr aber es gibt auch biligere und teure Red Fire!

Mfg Max

Ein Vorstellungsversuch gibt's bereits :D
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=112103

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben