mhh, ich glaub nu hatter kein bock mehr auf uns...
also ich denke auch das er mit Red Fires am besten bedient ist. Die kann er dann hier ausm forum bekommen für vieleicht 0,50€ pro tier.
meld dich doch noch mal bidde. und erstelle mal ein vorstellungs-thread. dann sind alle wieder zufrieden und lieb.
es ist nur so, dass wenn hier leute den eindruck bekommen, das du garnelen was böses willst, dass sie kein spaß verstehen und recht skeptisch sind.
das ist bei dir halt z.b. bei dem wort billig passiert.
tja kann passieren. nu bis du schlauer und gut is.
Gruß Johannes
ICH würde keinem tier der welt etwas antun, ich würde doch keiner garnele was böses wollen, ich bin doch ein tierfreund und setze mich gerne für tiere ein und man darf doch wohl fagen wie viel die garnelen kosten, du kaufst ja au nich einen hund für 800 euro un merkst dann dass der nur 50 gekostet hat, auch wenn du ein tierfreund bist, dass is gar nich böse gemeint, auch wenns sichs so anhört aber das hat mich so verletzt mit dem böses antun, ich glaub das war nurn liebgemeinter hinweis von dir, nix böses, aber ich weiß nich, ich muss fast heulen wenn ich als "tierbösestuenwoller" dargestellt werde, ich hab doch nur gefragt wieviel die kosten, wollt doch gar nich so klingen als ob mir die tiere egal wären, tut mir so leid,leid,leid,leid,leid,leid,leid,leid,leid, könnt ihr mir verzeihen, ich will doch nix böses, nich euch, dem forum und erst recht nicht den tieren, die sind gleichwertig wie menschen, und jeder der das nich kapiert soll auf den mond geschossen werden! muss grad echt fast heulen nehmt ihr mih auf im forum ich stell auch nich mehr so viele fragen aber ich wusste doch nich dass das schlimm is, sorry, sorry. ich kann nich mehr schreiebn, bin irgendwie so traurig, sry
ich bleibe hier