Get your Shrimp here

was sind die billigsten garnelenarten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

garnelen"anfänger"

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.021
Hi!

könnt ihr mir ein paar billige nelenarten nennen?
sollten auch nich allzu schwer zu halten sein...:rolleyes:;)
(bitte mindestens 5 Arten aufzähle, wär mir lieb;))

ICh helfe niemanden weiter der mir nicht wenigstens seinen NAmen oder WOhnort nennt :)
Es gäbe da Red Fire und Blue/White Pearls..

Dann soll er doch nicht nochmal fragen.. finde ich dann irgendwie überflüssig...

Also wenn du "billige" Garnelenart haben möchtest kann ich dir nur die Eismeergarnele empfehlen. einfach zu halten bei ca 4 C°.
ca 40 Stück kosten 1,99€. anbei ein foto

( sorry ich weiß das ist normal nicht die art in diesem forum, aber ich kann es mir nicht verkneifen)

Anhänge

• P1000495.JPG
    P1000495.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 98
WIEVIEL DENN BITTE?
und ich dachte ich könnte mir von "henrik" etwas mehr entgegenkommen wünschen.
ich bin schließlich neu und will mich nur friedlich über garnelen informieren!

Billig kkann man so nicht sagen, kommt eben auf die Qualitität der Tiere an ! Wobei in den meisten fällen die RF doch als ganz günstig gehandelt wird. BP finde ich da schon etwas teuerer

Gibt eben Leute, die sicht nicht benehmen können. Kommt immer mal vor. Sry OT

ich finde den begriff billig im bezug auf tiere abstoßend, man kann günstige tiere suchen, aber meiner meinung nach nicht billige. Ausserdem hast du doch schon deine antworten in eienem andern thread bekommen, warum fragst du noch einmal???

ICH HABE NICHT DIE ANTWORT DARAUF BEKOMMEN wie viel eine ninjag. kostet und wie (EINFACH,SCHWER) sie zu halten ist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben