Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... hätte ich mich hier NIE angemeldet
hi,
ich glaube wir können es alle sein lassen hier weiter zu schreiben. ich wusste ja nicht das hier soo viele mimöschen sind die sich angegriffen fühlen. entschuldigung an alle das ich was wissen wollte. hätte ich gewusst das man hier nur beleidigt wird und nur "dumme" sprüche zu hören bekommt hätte ich mich hier NIE angemeldet
@raik . lass es und geh !!!!
...schließe ich das Thema.
Als sich eine deutsche Zeitung oder Zeitschrift einmal einen Aprilscherz leistete und einen gephotoshoppten blau-weißen Koi abdruckte, kam kurze Zeit später ein weitgereister und vom Jetlag gezeichneter Japaner in die Redaktion und verlangte den Fisch zu kaufen - egal zu welchem Preis!
hi,
ich glaube wir können es alle sein lassen hier weiter zu schreiben. ich wusste ja nicht das hier soo viele mimöschen sind die sich angegriffen fühlen. entschuldigung an alle das ich was wissen wollte. hätte ich gewusst das man hier nur beleidigt wird und nur "dumme" sprüche zu hören bekommt hätte ich mich hier NIE angemeldet
Außerdem enttäuscht mich der Umgangston hier, das ist nicht gerechtfertigt.