Get your Shrimp here

Vorstellung Blauer Tiger

danke ralf
und jetzt den rest meiner frage auch noch??
wer ist der ursprungsvater?
tiger oder biene?

Moin
Hier noch 2

@ Tobias: für dich werde ich mich drann hängen, jetzt gehts erst mal los ne neue cam kaufen, mit Handy wird das scheinbar ja nichts :)

Anhänge

• Blaue Tiger ohne Streifen schwarzaugen 2.jpg
    Blaue Tiger ohne Streifen schwarzaugen 2.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 174
  • Blaue Tiger ohne Streifen schwarzaugen 1.jpg
    Blaue Tiger ohne Streifen schwarzaugen 1.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 213
Hallo Ralf,
schicke Tierchen. Die wären für mich auch interessant.
Meine Blauen von dir haben nun auch beschlosssen, die Gruppe zu erweitern. Haben sich toll entwickelt!

Moin
Schön zu hören das es ihnen immernoch gut geht, kannst ja mal über den kleinen berichten :-)

Moin
Hier noch 2

@ Tobias: für dich werde ich mich drann hängen, jetzt gehts erst mal los ne neue cam kaufen, mit Handy wird das scheinbar ja nichts :)

Das aber lieb :D und was leistet die neue Cam so...??????

Moin
Ich war gestern im Märchenmarkt und habe wohl was passendes gefunden, aber 900 Flocken :confused: das muss ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen.

Aber sobald sie etwas größer sind werde ich sie auch in ein helleres Becken umsetzen, damit die Cam bessere Fotos macht. Wo sie jetzt sitzen bekommen sie nur Lichtreste von den anderen Becken.

Moin
Hier noch mal was blaues...

Anhänge

• Blaue Tiger.jpg
    Blaue Tiger.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 104
Moin Leute,
ich habe mir gedacht das ich das thema mal wieder ausbuddeln kann :D

Hier ein paar Blaue Tiger ohne Streifen OE

Anhänge

• IMAGE_431+1.jpg
    IMAGE_431+1.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 193
  • IMAGE_432+2.jpg
    IMAGE_432+2.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 173
  • IMAGE_435+2.jpg
    IMAGE_435+2.jpg
    112 KB · Aufrufe: 159
Hi Ralf,

die sind ja unglaublich schön, der Wahnsinn. Wie bitte bekommt man blaue Tiger ohne Streifen???

wenn Du mal Abgabetiere haben solltest, dann melde ich mich hiermit an :D.
Für die würde ich glatt noch ein Becken anschaffen :cool:

wow..klasse bin völlig begeistert

Moin Leute
Ich komme gerade mit meiner Freundin vom Markt und ich habe auch an meine Garnelen gedacht. Um genau zu sein, an einem Kg frischen Spinat. :)

Anhänge

• IMAGE_439.jpg
    IMAGE_439.jpg
    444,5 KB · Aufrufe: 177
HI
jetzt muss ich echt mal fragen wie viele Becken du daheim hast, du hast sooo viele klasse Tierchen, kann es sein das eine deiner Tiger ganz rot ist oder sieht das auf einem deiner Älteren Bilder nur so aus??

LG Carsten

Hi
Könnte sein das ein Rostanflug dauf sitzt, ganz so eingefärbte Tiere habe ich nicht...
Auf der Anzahl der Becken möchte ich hier nicht antworten.

So, die blauen ohne Streifen mit Blonden Augen haben sich gut eingewöhnt, auch ohne verluste. Ich denke in ein bis 2 Heutungen darf ich bei diesen die ersten Eier erwarten.

hey ralf, würde mich mal über ein upgrad freuen....
haben sich die blauen ohne streifen schon vermehrt?
sind die kleinen noch dunkler geworden mit dem alter?
LG jakov

Hallo zusammen
Die ganze Geschichte scheint nicht so einfach zu sein wie ich dachte. Die Blauen ohne Streifen, die ich selber erworben habe (mit blonden Augen ) hat mitlerweile alle das Zeitliche gesegnet. Auf dem einem Foto mit den 2 Tieren sind schon etwas eltere Tiere von meinen eigenden Zuchtversuchen (mit blonden Augen) . Bei ihnen kann man gut erkennen das sie in Farbe und Form wahre Bomben geworden sind.

Anhänge

• IMAGE_041.jpg
    IMAGE_041.jpg
    407 KB · Aufrufe: 81
  • IMAGE_039.jpg
    IMAGE_039.jpg
    380,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMAGE_034.jpg
    IMAGE_034.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 70
Moin
Vergessen zu schreiben habe ich gerade, das ich auch noch eine kleine Hand voll flächig blaue Tiger sitzen habe, die komplet durchschimmern, so ne Art blau transperent. Fotos möchte ich aber erst einsetzen, wenn sich mehr ergeben hat...

Hey Ralf, jetzt wird es aber langsam zeit, schon7-Monate rum: Hat sich nichts ergeben???

Zurück
Oben