hi
dankööö
auf den letzten 2 fotos sind es die selben tiere nur halt in einer anderen stellung, ansonsten habe ich mehere tigerbecken.
beim selektieren kommt mann ja gar nicht drum rum, wobei die tiger bei mir schon ein recht großes ausmaß genommen haben. dafür das ich nur 2 farben habe, habe ich ziemlich viele becken mit tiger besetzt.
die blassen tiger bei dem post davor (vorletzte bild) haben weißanteile, da sie über snow gekreutzt sind. (tibees) ich denke die nächste generation wird interessanter, ich warte auch schon drauf das entlich mal welche eier ansetzen.
jop, in 3 meiner tigerbecken habe ich mit akadama gearbeitet, diese ist aber schon total ausgelutscht wie mann den werten entnehmen kann die ich hier schon geschrieben habe. ansonsten hat Steffi recht, es ist hauptsächlich lava, aber auch einige mit schwarzen quarzkies. bei den lavabecken habe ich gerne bodenfilter, wobei ich sagen muss das hier die aufzucht der jungen nicht ganz so gut klappt. ich denke das liegt daran das das ganze feine futter sofort im boden verschwindet. ansonsten arbeite ich ahauptsächlich mit schwammfilter.
hi Malte
mach dir deswegen keine sorgen, sie brauchen bestimmt nur zeit.
ich habe zurzeit auch nicht viele tigerdamen mit eier.
ansonsten hilft die blaue pille