Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Uuuuuuups.....da muss ich mit Alex reden.....Sooo Ihr lieben, gibt negative Neuigkeiten
Die Pastellgrundeln haben angefangen die halbwüchsigen Garnelen zu
jagen, töten und versuchen sie auch zu fressen
Leider steht mein neues Becken noch nicht da sich damit ein kleines Problem
ergeben hatte. Ich hoffe das ich morgen oder aber spätestens am Montag
die Red Fire/Sakuras umsetzten kann, wenigesten die die ich aus dem
Gesellschaftsbecken rausfangen kann.
Die Amanos bleiben im Gesellschaftsbecken in der Hoffnung das selbige
"doch" zu groß sind für die Grundeln.
Euch noch ein schönes Wochenende.....
Sooo Ihr lieben, gibt negative Neuigkeiten
Die Pastellgrundeln haben angefangen die halbwüchsigen Garnelen zu
jagen, töten und versuchen sie auch zu fressen
Leider steht mein neues Becken noch nicht da sich damit ein kleines Problem
ergeben hatte. Ich hoffe das ich morgen oder aber spätestens am Montag
die Red Fire/Sakuras umsetzten kann, wenigesten die die ich aus dem
Gesellschaftsbecken rausfangen kann.
Die Amanos bleiben im Gesellschaftsbecken in der Hoffnung das selbige
"doch" zu groß sind für die Grundeln.
Euch noch ein schönes Wochenende.....
Ich gehe mal in mich und rede mit Fabi....er meinte er würde so gerne die Fische haben....wartet doch schon so lange darauf@Heidi
...das kann ich Dir nicht sagen, daß müsst ganz alleine Ihr entscheiden was ihr machen wollt.
schöne Entscheidung das du die Grundeln behällst und ihnen ein Domiziil zur verfügung stellstIch persönlich möchte diese kleinen Kerlchen (Grundeln) nicht mehr missen auch wenn ich sie anfangs verflucht habe (Garnelen fressen). Nun haben die 6 ein hoffentlich für sie, ein schönes Domizil wo sie nach
Genau....ich hatte ja die Garnelen selektiert.....die besonders schön entwickelten hole ich beim nächsten WW wieder raus in den Cube.Heidi, es ist sicherlich keine leichte Entscheidung für dich/euch
aber meinst du nicht das da bei dir noch ein klitzekleines Plätzchen
für ein Becken für deine bzw. Sohnemanns Garnelen ist?
Gute Entscheidung....seit ich den raus habe sind meine Problem nichtig!ICH HABE ES GETAN................
den Bodengrund in meinem Bee Becken getauscht, was für eine Sauerei kann ich euch sagen.
Puhhhweehh hat das gerochen als ob man im Morast von einem Tümpel rumstochert.
Warum verkaufen die diesen DeponitMix Scheiß immer noch
ICH HABE ES GETAN................
den Bodengrund in meinem Bee Becken getauscht, was für eine Sauerei kann ich euch sagen.
ICH HABE ES GETAN................
Hallo Anja,
was ist so schlecht an dem Deponit-Mix? Vielleicht habe ich dann gestern sogar richtig gehandelt, als ich das Zeug aus meinem Cube entfernt habe. Ich hatte zwar keine Probleme, aber beim Gärtnern kam das Zeug immer nach oben und mein schwarzer Kies sah alles andere als schön aus. Nur deshalb habe ich den Bodengrund getauscht.
Der Deponit-Kies-Mix ist (zu Testzwecken) jetzt hier drin gelandet. Ist es besser, ihn nicht weiter zu verwenden?