Get your Shrimp here

unterschrank für die nano aquarien???

ivonne 83

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.172
gibt es für die kleinen becken auch die passenden unterschränke?

Hallo,

Für die Aquaart Becken von Tetra gibt es einen passenden Unterschrank, für die Nanocubes gibt es nichts spezielles.
Aber schau mal hier...ich habe (Ikea sei dank) selbst einen kleinen Unterbau gebastelt:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=117001&highlight=barhocker
Von der Optik her sicher kein Meisterwerk, aber allemal günstiger als ein fertiger Unterschrank.

danke. ja sowas in der art wie du es hast brauchen wir auch. von der höhe auf jeden fall...wir schauen am mo. mal im möbelhaus nach ner kleinen hohen kommode... ikea waren wir jetzt erst.

Hallo hatte das gleiche Problem mit meinem 30er Cube. Bin durch sämtliche Möbelhäuser in unserer umgebung nach einem Schrank mit 30cm breite. Kleiner Tipp ich hab dann letzendlich in der Badezimmerabteilung einen Schrank gefunden Maße 30x35x100. Das Schöne an dem Schrank finde ich persönlich die Abgerundeten Kanten.

Anhänge

• CIMG1984.JPG
    CIMG1984.JPG
    279,8 KB · Aufrufe: 239
  • CIMG1985.JPG
    CIMG1985.JPG
    441,8 KB · Aufrufe: 171
Hallo hatte das gleiche Problem mit meinem 30er Cube. Bin durch sämtliche Möbelhäuser in unserer umgebung nach einem Schrank mit 30cm breite. Kleiner Tipp ich hab dann letzendlich in der Badezimmerabteilung einen Schrank gefunden Maße 30x35x100. Das Schöne an dem Schrank finde ich persönlich die Abgerundeten Kanten.

hey sehr schick.. genau sowas suche ich. wie teuer war das teil? badezimmerabteilung, hmm ok guter tipp. wir haben halt dafür eine ecke vorgesehen, da paßt eben auch nur so ein schrank rein. deswegen wird es sicher sowas in der art werden. da mein freund eh kein ikea fan ist...

hat beim Hornbach glaub ich 70€ gekostet.

Hi!

Bin der Meinung, dass ich schon für die Nano Cubes passende Unterschränke im Handel gesehen habe. Beim Komplettset des Nano Cubes sind sie wohl dabei...

Hi!

Bin der Meinung, dass ich schon für die Nano Cubes passende Unterschränke im Handel gesehen habe. Beim Komplettset des Nano Cubes sind sie wohl dabei...

Hi

nöö ... beim "normalen" Dennerle Nano-Cube Komplettset ist kein "Schrank" mit dabei ...

Hi!

Ok, aber dann gibt es ihn extra dazu, wenn man will.
Oder die haben das Vorzeigebecken einfach auf einen "fremden" Schrank gestellt.

Naja, villt findest du ja einen passenden von einer anderen Firma?

Hi!

Ok, aber dann gibt es ihn extra dazu, wenn man will.
Oder die haben das Vorzeigebecken einfach auf einen "fremden" Schrank gestellt.

Naja, villt findest du ja einen passenden von einer anderen Firma?
NEIN den gibt es nicht extra dazu wenn man will. Die haben das becken einfach auf einen fremden schrank gestellt. Für den Nano Cube gibt es keinen speziellen schrank des Herstellers.

waren heute in etlichen geschäften. glaub 5 insgesamt. leider haben wir noch keinen passenden schrank gefunden.

so einen schrank haben wir heute gefunden. das becken kam auch heute schon an...

die glasabdeckung auf dem nano becken, hätte man irgendwie anders lösen können. diese plastikteile wo man die scheibe drauf legt, gefallen mir gar nicht.

die schwarze folie hinten an der scheibe anzubringen war ne ziemliche fummel arbeit, das man es ohne falten und blasen hin bekommt.

habt ihr die 2 beutel kies und die 2 depot bodengrund mixe alle verwendet?

Nein, die brauchst du definitiv nicht alle, is letztendlich zu viel. Stellt mal Bilder rein, mich interessiert dein neuer Schrank :)

was davon brauche ich nicht ganz... der kies sieht gar nicht so viel aus...
der schrank ist nicht so interessant. einer aus ahorn, mit türen, also noch platz für stauraum. weiß gar nicht wie ich bilder einstelle. naja spätestens wenn das becken fertig ist.

Zurück
Oben