Get your Shrimp here

unterschrank für die nano aquarien???

Meine Lösung unter 25€

Hallo hier meine Nano Lösung
Ich brauchte was in Buche passend zur Werkstatt (Buro-Bastel etc)Raum
also Baumarkt drei Regalbretter Buche eins zerschnitten für die Platte obendrauf und für die Querspange hinter dem Drucker Kosten ca. 22€ und 4 Schrauben und Doppelseitigesklebeband oder Dübel .
Reicht hält und past zum rest .
Gruß Hans

Anhänge

• S7300402.JPG
    S7300402.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 134
wir haben ja jetzt einen passenden schrank gefunden. in ahorn. auch sehr stabil...

ich hab einfahc die standard kommode von einem bekannten schwedischem möbelhaus genommen hält super

Ich habe auch lange nach einem passenden Schrank gesucht und recht schnell war klar, dass ich bei Aquarienmöbeln nicht fündig werden würde. Die passten einfach nicht zur Wohnzimmereinrichtung. Also dann bei Ebay günstig eine Kommode ersteigert und nachträglich verstärkt....

Eine kostengünstige Alternative sind auch die "neuen" halbhohen Billy-Regale mit den Maßen 40Bx26Tx106H.
Da passt ein 20er Cube prefekt drauf. Das Regal ist zwar etwas höher als ein normaler Aquarienschrank, aber man kann sowohl stehend als auch im Sitzen bequem betrachten.

Für mich war auch ein Grund, dass ich damit an meine große Bücherregalwand anbauen konnte.

LG, Thorsten

Zurück
Oben