Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

hi Uwe,

nein ist es nicht;) Aber ist schon ernst gemeint...

gruß

andre
 
hallo,

wie kann man denn sowas anch dem Aufwand an den Nagel hängen??
 
hi,

geht alles;) Aufwand hin oder her, klinke mich langsam raus aus dem hobby..

gruß

andre
 
hi,

ich hör komplett auf! Also nicht mein Beruf...

gruß

andre
 
Das ist sehr schade zu hören hab dein Projekt verfolgt, und jetzt willst du aufhören??? Kenne deine Gründe nicht. Finde es aber sehr schade. Viel Glück weiterhin =)
 
:heul::nono::confused:
Was geht denn bei dir ab ? Das geht ja auf keine Kuhhaut! :faint:
 
Hi Du!

Wow, das tut mir leid!!! Hab die Entstehung deiner Anlage verfolgt und war ein bisschen "neidisch" weil ich sowas auch gerne hätte, vor allem auch die Ahnung davon...!!!

Gruß, Anja
 
Hi Uwe!

Auch die Garage nebst dem Platz, sie aufzustellen???;)
So reicht es bei mir leider zur Zeit nur für was um die 700 Liter...:rolleyes:!

LG Anja
 
hi,

geht alles;) Aufwand hin oder her, klinke mich langsam raus aus dem hobby..

gruß

andre


Hallo Andre,
das finde ich sehr schade, bleibst Du uns denn hier erhalten?
Falls nicht, ist das doppelt schade.
So langsam aber sicher gewinnen die alten Hasen, von denen ich, als ich hier reinkam, gelernt habe, an Seltenheitswert.
Viele Grüße
Niel
 
Hi Niel,

ich bleibe natürlich erstmal hier, aber nur als User! kann euch pappnasen doch nicht alleine lassen;)

gruß

andre
 
Hallo

Danke Andre und ich hoffe das wir und auf den nächsten Stammtisch in Bremen oder Umgebung wieder sehen.

schönen Gruß René
 
Hallo Andre
Jetzt sach mal was hat dich den gestochen :confused:
du kannst doch nicht einfach aufhören ohne den Leuten vom Stammtisch Nord beziehungsweise Nordsee Bescheid zu sagen :arrgw:
beziehungsweise ohne zu fragen ob du das darfst :eek:
nein Spaß bei Seite :o
Ich hoffe das das wirklich nur ein Spaß deinerseits ist
und das du fleißig weiter machst und uns erhalten bleibst ;)
und was ist mit den Stammtischtreffen wenn du da auch nicht mehr hinkommst dann bin ich ja dann da der hässlichste das geht ja gar nicht:no:
also hoffe ich mal das das nicht dein Ernst ist ;)

Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Hi Armin,

danke für deine worte, somit noch ein grund mehr aufzuhören;) Ne sorry alter, bin durch mit dem thema, abbau ist schon am laufen, gibt kein zurück mehr:P Aber auf nem stammtisch lasse ich mich gerne mal sehen, zum trinken versteht sich;) Wittme meine Freizeit jetz dem salzigen nass, netter ausgleich zur arbeit und denke wird mir schon freude machen:D Somit werde ich mich mal wieder versuchen sexy shrimps und andere sachen gemütlich in den eigenen 4 wänden zu ziehen aber halt in kleinstem stil!

gruß

andre
 
Hallo Andre,

ich bin vor ein paar Tage über deinen Komentar gestolpert und ehrlich gesagt ziemlich schockiert, besonders nach deiner letzten Aussage.

Es ist für mich noch garnicht so lange her, das ich zu meinem ersten Stammtisch gefahren bin und dabei deine Garnelengarage bewundern durfte. Dann hattest du auch deinen Shop aufgemacht... darf ich fragen was in der Zwischenzeit passiert ist...?
Habe natürlich etwas Sorge einen wunden Punkt anzurühren, doch bevor es hier tausend und eine These gibt..., da wir in Hamburg schon darüber gerätselt haben.
 
Hi,

passiert ist eigentlich nix besonderes! hier mal kleiner text dazu:

Vor knapp 5-6 Jahren bin ich der Wirbellosenaquaristik verfallen, habe Infos und Kontakte Aufgesaugt wo ich nur konnte und meine volle Energie in dieses Hobby gesteckt, bis hin zur Gewerblichkeit! Ich hatte immer viel Spaß, bis mir jetzt langsam bewußt wurde das ich es übertrieben habe Die letzten Monate habe ich immer mehr das Interesse verloren, und die kleinkriege in etlichen Foren und das rumgezicke haben mir die Augen geöffnet! Deshalb habe ich mich dafür entschlossen das Hobby an den nagel zu hängen und mich wieder mehr um andere Sachen zu kümmern. Bevor irgendwelche gerüchte auftauchen, nein ich bin nicht Pleite!!! Möchte nur eine andere Richtung einschlagen werde mich nach und nach aus der Willoszene zurück ziehen, bleibe euch hier aber als user trotzdem treu! Mein Werdegang wird wie folgt aussehen, Modposten abgeben, Shop schließen, Tiere und Anlage verkaufen und mich dann mal wieder mir selbst wittmen Sprich Urlaub, Unterwegs gehen und was ich die letzten Jahre sonst so nicht gemacht habe...

Der obrige text erklärt es denke ich ganz gut;) alles abgeharkt bis auf anlage verkaufen:D

gruß

andre
 
Hallo Andre,

vielen Dank für die klare Antwort und das du damit irgendwelchen Gerüchten den Boden entzogen hast.

Aber dies ändert nichts an der Tatsache, das ich es Schade finde.
 
Zurück
Oben