jens32
GF-Mitglied
aha,das ist doch ein interessanter eintrag in der produktbeschreibung.mineralische einschlüsse sind nun alles andere als wasserneutral.
da hast du nen handfesten reklamationsgrund.
andy
So ein Auszug aus der Produktbeschreibung:
Bitte beachten Sie:
Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt und somit jeder Artikel ein Einzelstück ist, kann es zu leichten Abweichungen im Bezug auf Größe, Form und Farbe gegenüber den Abbildungen kommen.
Die Islandlava ist neutral und wirken sich nicht weiter auf die Wasserwerte aus. Eine Anpassung mit zusätzlichem weichem Wasser ist daher in der Regel nicht nötig
So die Islandlava ist neutral und wirkt sich nicht weiter auf die Wasserwerte aus
Sehr interessant weil diese Steine die ich erstanden habe ja sooooo neutral sind sind mir auch von 12 Nelen und 8 Babys 7 Nelen und 7 Babys eingegangen
und dass obwohl ich hier einen großen Testkoffer habe womit ich so ziemlich alles messen kann
Jedenfalls die Nelen erkunden jeden Tag das Becken also man sieht sie häufiger und heut haben sie auch futter angenommen^^
definitv sind auch 2 Weiiber dabei jedoch ist leider noch kein Eierfleck zu erkennen