Get your Shrimp here

Tote Red Fire

Wo hast du denn jetzt die Lava her?

Kann mir das alles immer noch nicht vorstellen. sowas verkauft man nicht als Aquaristikartikel.

Lieben Gruß
Kim

das will ich noch wissen

Jens, kannst du deine Bilder vorm Einstellen bitte verkleinern? Mein armes kleines 1000er DSL lädt sich hier dumm und dusslig, und am Ende sieht man doch nur Pixelmatsch.

Mein rechner hier im Hotel brauch auch ewig.

Kennt ihr noch ISDN. So eine Leitung habe ich hier.

Lieben Gruß
Kim

Ja, bei mir kommen, wenn die Leitung RICHTIG gut ist, 300KB/s aus der Leitung. :faint:

Ich habe hier 2.6 kb wahnsinn oder?

Lieben Gruß
Kim

Merci

Gerne,

aber bitte noch den Shopnamen geren auch per PN

Gruß
Kim

Habe 100mbit^^

Habe diese steine von zooplus.

Werd das nächste ma die bilder kleiner machen

Jens da würde ich mal mächtig dampf machen bei denen.

das ist auch von denen unverantwortlich.
wie schon gesagt solche steine habe ich noch nirgends im Zoofachmarkt gesehen.

Aber jetzt warten wir mal ab was sich bei dir tut.
Und dann sehen wir weiter.

Hoffe das gröbste ist überstanden und deine Nelen können mal etwas nach vorbne schauen.
Lieben Gruß
Kim

23 euro für 9 lavasteine

Die können am Montag was erleben

Na da hast du aber ordentlich bezahlt.

das ist etwas übertrieben. Merke es dir und fahre das nächste mal in ein Geschäft und kaufe dir welchen.
Günstig bekommt man die übrigens im Gartencenter oder im Baumarkt.
da wird auch oft nach Kilo bezahlt und die sind eigentlich immer gut zu benutzen.
Du kannst sie dir angucken und nehmen was gefällt.

Lieben Gruß
Kim

Ich nehm erst mal keine steine mehr eher mehr pflanzen.
Und wenns invitro sind

Hm ... der Anbieter ist eigentlich super... wende dich an den Kundenservice,denn der ist auch gut.Ich habe von dort für alle Becken meine Drachensteine bezogen und bin voll zufrieden.Pflanzen hole dir am besten über den Markt hier !!! Besser als in jedem Pflanzenshop !!!

Pflanzen am besten hier über den Marktplatz die kannst du sofort einsetzen.

Lieben Gruß
Kim

höre ich da etwas einen sarkastischen Unterton aus diesem Post heraus? :D

Ok, dann habe ich das falsch interpretiert. Weil Garnelen nicht gut mit fremden Erregern umgehen können sehe ich das Umsetzen von Pflanzen aus anderen Becken kritisch weil dadurch auch Keime verschleppt werden können. Meiner Meinung nach gehören auch solche Pflanzen gut abgespült und gewässert damit man die Keimzahl zumindest reduzieren kann.

Richtig Sini, noch besser die Pflanzen kurz in Kohlensäure haltiges Mineralwasser packen das killt auch alles was daran kreucht und fleucht.

Naja, alles nun auch nicht. ;)

Zurück
Oben