CaptainFist
GF-Mitglied
Hallo,
Von Veganern halte ich Persönlich absolut nichts. Und ich bin auch der Meinung das man denen die ihre Kinder so ernähren, das sorgerecht wegnehmen sollte.
Denn wer sich biologisch etwas auskennt sollte sich im klaren sein das wir unser verhältnismäßig großes Gehirn nicht durch Grünzeug futtern entwickeln konnten...
aber das gehört hier ja nicht hin...
Jetzt zu Dem was ich eigentlich schreiben wollte.
Stimme Beastie in bezug auf den artikel weitgehend zu... Manches unsinn manches trifft sehr die Wahrheit.
Ich denke wir meinen dasselbe
Möchte einigen die "gegen" diese Diskussion sind mal nahelegen das es nur eine Diskussion ist, die am ende alle etwas wissender macht....
Ob nötig oder nicht steht hier ja nicht zur diskussion.
Und wer nicht möchte brauchts ja nicht zu lesen...
Gruß
Stefan
die Quelle an sich (Veganer, halte ich für völligen Blödsinn), gelinde gesagt, eher skeptisch beurteilen würde
Von Veganern halte ich Persönlich absolut nichts. Und ich bin auch der Meinung das man denen die ihre Kinder so ernähren, das sorgerecht wegnehmen sollte.
Denn wer sich biologisch etwas auskennt sollte sich im klaren sein das wir unser verhältnismäßig großes Gehirn nicht durch Grünzeug futtern entwickeln konnten...
aber das gehört hier ja nicht hin...
Jetzt zu Dem was ich eigentlich schreiben wollte.
Stimme Beastie in bezug auf den artikel weitgehend zu... Manches unsinn manches trifft sehr die Wahrheit.
Ich denke wir meinen dasselbe
Möchte einigen die "gegen" diese Diskussion sind mal nahelegen das es nur eine Diskussion ist, die am ende alle etwas wissender macht....
Ob nötig oder nicht steht hier ja nicht zur diskussion.
Und wer nicht möchte brauchts ja nicht zu lesen...
Gruß
Stefan