Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zitat:
In solchen Fällen bitte immer nach der Spritze richten, denn diese sind aus medizinischen Gründen immer präzise. Bei den Küvetten kann es herstellungsbedingt gelegentlich dazu kommen, dass sie beim Aufdrucken der Skala etwas verrutschen. Andere Küvetten haben wir leider nicht - man kann sich evtl. auch so behelfen, dass man eine Wasserprobe mit der Spritze abmisst und dann mit einem Folienschreiber o.ä. eine Markierung an der Küvette nachträgt.
Viele Grüße
sera GmbH
Dr. Bodo Schnell
Hi
ich hab Sera bzgl meines Tests mal angeschrieben und auch prompt folgende Antwort erhalten.
Greetz
Thomsen
Hm, meine GH und KH Werte sind bei 5ml etwas anders als bei 3 ml...:-(
Hm, meine GH und KH Werte sind bei 5ml etwas anders als bei 3 ml...:-(
Hi
völlig normal ! ... die mit 5ml sind die Richtigen Werte ! ...
beim pH-Wert Test kommt es nicht so genau darauf an ob es glatt 5ml sind oder nicht ...
aber gerade KH & GH Wert kommt es darauf an das es genau eingehalten wird ... zB bei sehr weichen Wasser(unter 5°dGH) verwendet mann zB 20ml statt 5ml zählt die Tropfen bis zum Farbumschlag und teilt das Ergebnis durch 4 und mann hat die KH/GH Werte ..