Guten morgen
Konnte es heute morgen kaum erwarten das Licht im AQ anzumachen. Und puh ... alle Garnelen wohl auf. Die Wuseln durchs AQ auf der suche nach Fressbarem. Ich hab ja Powder als Bodengrund. Sieht sehr lustig aus wenn die Steinchen für Steinchen absuchen.
So jetzt mal was dazu wie es dazu kam das nun doch F1 und die Panda eingezogen sind.
Wollte ja eigentlich nur die Mischer in der ?????? Generation. Welche übrigens nun auch eingezogen sind.
Hatte ja das Krabben AQ. Wie bereits geschrieben wollte ich es mir mit den Krabben noch mal überlegen. Hatte diese aber schon bestellt. Kein Problem dachte ich Bestellung stornieren. Dann erst Kritiken gelesen. Das bereits gezahlte Geld hätte ich wohl vergessen können, hatte gelesen das nur die ihr Geld zurück bekamen die mit Paypal bezahlt haben.
Also bevor das Geld für nix futsch ist habe ich die genannten Tiere bestellt.
Im Aquarium sind jetzt also 12 Mischer, 3 F1 und die Panda
Ok wenn ich genau überlege habe ich so also mehr oder weniger 3 Stämme gemischt.
So lange alles gut läuft werde ich es erst mal so belassen. Erst mal schauen klappt es mit der Häutung, wird es Paarungsschwimmen geben.
Vorrangig ist mir jetzt erstmal wichtig das es den Nelen gut geht. Zweitrangig ist jetzt erstmal ob Taiwaner fallen.
Bilder kann ich gerne mal machen.
Gruß Sandy