Ich kann es aber auch nicht lassen... Warum nur? Gut einmal noch, nur ein einziges mal. Danach klappe ich mein Notebook zu, ziehe den Netzstecker und gebe den Akku meiner Tochter auf Arbeit mit...
Hi Tobi,
(wie witzig diese Ansprache ist, stellt sie doch den exakten Gemütszustand des Angesprochenen beim Schreiben seines zweiten Beitrages dar ... Amüsant)
Wie würdest Du einen erfolgreichen Glücksspieler bezeichnen, der vor dem Heer seiner unzähligen und glücklosen Kollegen folgende Aussage tätigt: „Seht ihr Leute, zu gewinnen ist doch ganz easy!“
In etwa genauso betitele ich den nochfolgend zitierten Beitrag von Dir.
Hallo lieber Herr Erbsenmehl
vielleicht sind meine geringen Kentnisse der Vererbunglehre ja komplett falsch, bin da auch eher der Paktiker. Komischerweise weist das Ergebniss aus Taiwanbee x F2 Weibchen erschreckend ähnliche Produktionsergebnisse wie das "normalen" F1 auf. Vielleicht schwimmt bei mir aber auch merkwürdiges Genmaterial durch die Becken, Anomalien sollen ja häufiger auftreten.
Wenn ich bedenke, dass Du für diesen eher nichtssagenden Text ganze drei Anläufe genommen hast (ich hing noch irgendwie als Gast in der Warteschleife und konnte es schön mitverfolgen), dann kann ich wirklich nur mein schon langsam ergrautes Haupt schütteln. Du solltest Dich wirklich, wie in Deinem ersten Beitrag schon angedeutet, raushalten. Oder aber hast Du etwa etwas mehrfach lesen müssen, weil sich Dir der Sinn nicht erschloss?
Ich glaube, nun ist jeder der diesen und vielleicht auch ein paar andere Threads aufmerksam gelesen hat meiner und aber vor allem auch Deiner Meinung. Warum schreibt man so etwas eigentlich über sich selbst? Na ja, wirst schon irgendwelche Gründe dafür haben ...
Da es aber meinem Wesen völlig fremd ist, Leute wegen ihres geringen Wissenstandes, in was für einer Form auch immer, fertig zu machen oder aber aus Argumentlosigkeit verbale Tiefschläge auszuführen möchte ich hiermit auch mal ein großes Danke an all diejenigen aussprechen, die durch Ihre Threads meine Aussagen fundamentieren.
Nur als Beispiel gucken alle mal hier:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?152087-Meine-neuen-Extrem-Red-Rubys-und-Red-Blue-Bolts
Gut gemacht, spannend und informativ vor allem aber sehr Aufschlussreich. Weiter so ...
In diesem Sinne
... und offline.