Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wurde in Vergangenheit nicht davon geredet, dass das "Taiwangen" rezessiv vererbt wird? Demnach müssten doch alle phänotypischen Taiwaner auch den Genotyp in sich tragen oder nicht? Die Red Bee ist auch rezessiv reinerbig und ich habe in meinem Stamm bei den Red Bee noch nie ein Black Bee Jungtier gehabt.
Ich habe in Vergangenheit Ein Mischlingsbecken gehabt. Red Bee und Black Bee! Ich habe die in diesem Becken entstanden Jungtiere voneinander getrennt und abgewartet was passiert! In dem Becken mit den Black Bees ist alles gefallen... In dem Becken mit den Red Bees nur Red Bees... wie erklärst Du Dir das? Laut Deiner Theorie müssten dort dann auch Black Bees fallen... Ist aber nie passiert, selbst nicht in F4, F5 und F6... warum nicht?
Meiner Meinung nach gibt es keine spalterbigen Red Bees!
Was ich damit meine? Na das was ich geschrieben habe.Was meinst Du mit Phänotyp: Red/Black Bee? Entweder Phänotyp red bee oder Phänotyp Black Bee.
Vielleicht könnt Ihr besser verstehen, was ich meine, wenn Ihr nochmal hier schaut http://www.garnelenblog.de/garnelen/vererbung-bei-garnelen-wie-funktioniert-das/156/ Wenn ihr da runter scrollt und Euch mal das Beispiel zu Red Bee x Black Bee und dann darunter Beispiel der Vererbung der F1 dazu anseht. Dort fallen reinerbige Black-Bee, reinerbige Red Bee, aber auch zu 50 % wieder Tiere die Spalterbigkeit mitbekommen.
Übertrage Euch im Geiste diese Grafik auf Taiwanesen, dann wird es vielleicht verständlicher.