Hi Tobi,
wer weiss wer weiss vielleicht hats ja doch noch der ein oder andere Taiwaner Mini gepackt, Dein Becken ist ja mal ziemlich zugewachsen.
Bei 7 tragenden Damen...na ja *lach* was würde ich da... mir so nen coolen neuen- gebrauchten Motorroller bestellen, bei den aktuellen Spritpreis Rekorden mal wieder ....
, aber nein lass Dich doch nicht kirre machen von Taiwaner oder nicht, das auf Deinem Bild waren zumindestens schonmal wunderschöne Schwarze, ok zweifelsfrei !!!
Ich finde es viel wichtiger dass Deine grundsätzliche Beckenbiologie stimmt als Taiwaner only, und wenn Deine Mischer Minis groß werden und hoch kommen scheint Dein grundsätzliches Setup ja mal dann doch zu passen.
Mit diesen Breeding Boxen würde ich mal die Sarah anschreiben hier aus diesem Forum.
Kann mich an einen Thread erinnern indem sie Ihre positiven Erfahrungen hiermit geschildert hatte.
Meine Erfahrungen dazu waren allerdings bis jetzt weniger gut, kann aber auch an einem einfacheren schwimmbaren Modell was eben nur reingehangen wird ohne separrate Sauerstoffzufuhr mit daran gelegen haben ?
Wird schon werden, think positiv auch selbst gezogene sichere F2 er Mischer sind doch was super tolles !!!
Gruß
Michael