Get your Shrimp here

Taiwan Bee oder Mischlinge

hi,

wer leidet Marius? kann dir gerade nicht folgen!

gruß

andre

Hi Andre...

Aha, stehen in der heiligen Halle. ;)
Aber ich wusste, dass ich mich dann auf dich verlassen kann. :P

Haben Mischlinge nicht schlechtere Farbe als normale Bees? Die Muschlingsbilder kommen mir oft so vor !!

Gute Nacht!

hi,

ist ne gekaufte F1, also das lob gehört jemand anderem:D Aber derjenige liest bestimmt mit:P

gruß

andre

Hey,

die Mischer sind Farb-, und Gradtechnisch, die besten Pferde (Bees) in unserm Stall :D
Allerdings leben sie im Keller und unser Mix-Bee-Stamm im Wohnzimmer ;)

Dem Mischern geht es gut, aber sie müssen noch wachsen ;)
Werd heute mittag mal die Temperatur hoch drehen, bei 18 °C wachsen die zwar stetig, aber langsam :p

Bei den Normalo-Bees haben wir ein tragendes Tier. Das heißt Bees könnten sich unter Umständen bei uns vermehren.

Mal sehen, ob die Mischer auch mal wollen

Hallo,

könnt Ihr mal meine Annahmen bestätigen (oder widerlegen) , bevor ich mir´s falsch einpräge.... ;)

Die Mischlinge sind entstanden aus: Panda Männchen + Black Bee Weibchen (?)

Die Mischlinge können in der F1 Pandas hervorbringen, Rest Black Bees (?), Mischlinge (?)

Nur wenn ein Panda Männchen fällt, kann ich wieder, in der F2 Mischlinge habe (?)

Wenn ein Panda Männchen + Weibchen fällt (irgendwann), was gibt das dann in der gegenseitigen Verpaarung?
Pandas sind nicht reinerbig (?) wenn das der richtige Ausdruck ist...

Kann man also Pandas + Co nur nach obiger Methode "erzeugen"?

Viele, viele Fragezeichen... ;) Ich hoffe Ihr helft mir - Danke!

Gruss Rainer

Hallo,

Pandas sind nicht reinerbig (?) wenn das der richtige Ausdruck ist...

Kann man also Pandas + Co nur nach obiger Methode "erzeugen"?

Viele, viele Fragezeichen... ;) Ich hoffe Ihr helft mir - Danke!

Gruss Rainer

Hi,
TB´s sind absolut reinerbig, was in unserem Fall heißt das nur PD/KK/WR/RR und eventuell, was bei uns aber noch passiert ist, Blue Bolt fallen.
Die Tiere machen bei uns keine Probleme und wir verpaaren sie nur unternander ohne Mischlinge.
Auch das Gerücht, das in der F4 nur noch Bolts fallen hat sich seit heute erledigt.
Schönen Gruß
Niel

hallo Rainer,

Interesante Fragen die du stellst, würd mich auch mal interessieren!
Aber angenommen es fällt bei den Mischlingen ein Panda Weibchen, das wiederum verpaart man wieder mit einer Mischling, bei dieser Verpaarung müssten doch bedeutend mehr Panda/KK fallen oder? die restlichen normalen Bees wäre dich dann auch wieder Mischlinge F1 oder hab ich nen denkfehler?
Sorry für die "vieleicht" blöde Frage!

gruß Tom

Hallo
Das ist keine blöde Frage,ich denke auch wenn Panda raus kommt und Du verpaart mit Mischling, das mehr Panda & Co raus kommt.
Ich verpaare F1 Weibchen zurück mit Panda-King-Kong und
habe wieder F1 mit höheren Genanteil .
Liebe Grüße Karin

Hallo Karin,

Danke für die Antwort,

Haben dann eigentlich die Männchen mehr Gen Potential als wie die Weibchen?
Oder hält sich das in der Waage?

gruß Tom

Hallo,
will mir in 2-3 Wochen auch so 10 Taiwaner Mischlinge F1 zulegen..
Hab ein 112l Juwel AQ mit JBL Cristal Profi e900 Filter und schwarzen Kies.. bereite das Wasser mit Osmose-anlage und Salzmischung auf;)
Naja wollte deswegen mal Fragen ob ihr mir so ein paar Preise per PN schicken könnt und ob ihr welche von euch viel. abgiebt. ;)
LG Simon

Zurück
Oben