Get your Shrimp here

Taiwan Bee oder Mischlinge

Hallo Marius
!(Als 15 Jähriger siehts da ja eher schlecht aus....Schade
Nun kann ich Dich einschätzen...

Sorry und ist nicht bös gemeint.

Natürlich sollte man sich immer über Preise informieren. Aber ich persönlich würde mir nur dort Tiere holen, wo ich mir sicher bin, das diese Person auch Taiwan Bees selber hält und züchtet. Selbst wenn sie dann etwas teurer sind...
Wenn diese Person dann unterschiedliche Preise nennt, kann es auch darann liegen, das zu diesem Zeitpunkt vielleicht nicht mehr soviele Tiere im Becken des Verkäufers schwimmen und demzufolge der Preis steigt.

*Schmunzel*
Ja ich werde mir das alles mal überlegen und ich hoffe,dass ich eine gute Lösung finde die finanziell auch für mich machbar ist.Leider bezahlen sich die Deep blue Tiger auch nicht von alleine.;)

Hi Uwe
Wenn man sich ist, das es Mischlinge sind, kann man nur gewinnen. Früher oder später werden in den Nachzuchten Taiwan Bees auftreten.

HAb da auch noch mal ne Frage an alle Mischlingshalter,
was macht ihr mit der F2 "sortiert" ihr die aus oder besser bei den Mischlingen im Becken lassen? Die Chance das bei der F2 noch TB´s fallen ist ja fast bei Null oder?!?

Gruß Tom

HAb da auch noch mal ne Frage an alle Mischlingshalter,
was macht ihr mit der F2 "sortiert" ihr die aus oder besser bei den Mischlingen im Becken lassen? Die Chance das bei der F2 noch TB´s fallen ist ja fast bei Null oder?!?

Gruß Tom

Ich behaupte mal vorsichtig, dass die Chance nie Null wird aber irgendwann mal seeeeeeeeeeeehr gering :)

Hmm, dacht ich mir schon!
Bin schon ständig am überlegen was ich mit der F2 machen soll...das Problem wird später das ich die F1 und die F2 nicht mehr auseinanderhalten kann:confused: naja ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

gruß Tom

Hi,

F2 Weiber zur Seite und warten bis das erste Pandamännchen auftaucht und sofort wieder verpaaren! So ist mein Plan:D

gruß

andre

Hallo Andre,

Und was machst du mit den F2 Männern?

gruß Tom

Hallo...

Hi,
F2 Weiber zur Seite und warten bis das erste Pandamännchen auftaucht und sofort wieder verpaaren! So ist mein Plan:D
gruß andre

Und die Pläne die Andre in seiner Garage schmiedet sind meistens sehr gut. :cheers2:
Die Jungen dann wiederum von den F2 bekomme ich dann, oder Andre. :P

hi,

einfach in nen beestamm schmeißen! Soweit bin ich ja noch nicht, also noch zeit zum denken:D

gruß

andre

hi,

die heiligen Mischlinge stehen bei mir im Wohnzimmer, da muß ich ein auge drauf haben jürgen:P Aber wenn ich was habe kannste auch was haben, aber da muß glaub ich noch viel zeit einplanen, die Beester wollen nicht löten:hehe:

gruß

andre

Danke für die Antwort Andre,
Denk so werd ich es dann machen, zum Glück hab ich ja auch noch ein bisschen bedenkzeit zum handeln.

gruß Tom

Zurück
Oben