dennybahr
GF-Mitglied
Also mittlerweile hatte ich 3 Stück. Sie sind 1 Meter Luftlinie von meinem Kopfkissen entfernt und ich schlafe dort jede Nacht ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Keiner dieser 3en war laut. Darum ist meine subjektive Meinung, dass es quatsch ist. wenn 1-2 dröhnten hätte ich diese beanstandet. Fehler in der Produktion kann es immer geben. Man spricht aber nicht von "Glück" weil meine reibungslos funktionieren sondern eher von Pech, wenn deine nicht funktionierten... also lautstärketechnisch![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
habe ja auch nur meine Meinung mit meiner Empfehlung dazu abgegeben. Ich fahre damit sehr gut und meine Garnelen mögen meinen Cube.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Keiner dieser 3en war laut. Darum ist meine subjektive Meinung, dass es quatsch ist. wenn 1-2 dröhnten hätte ich diese beanstandet. Fehler in der Produktion kann es immer geben. Man spricht aber nicht von "Glück" weil meine reibungslos funktionieren sondern eher von Pech, wenn deine nicht funktionierten... also lautstärketechnisch
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
habe ja auch nur meine Meinung mit meiner Empfehlung dazu abgegeben. Ich fahre damit sehr gut und meine Garnelen mögen meinen Cube.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)