Get your Shrimp here

Stammtisch Saarland?!

biene253

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
11.410
Hallo liebes Forum,

gibt es eigentlich auch einen Stammtisch im Saarland?

Wenn ja: Wann und wo?
Wenn nein: Haben denn ein paar Saarländer Lust darauf?

LG Sabrina

Hallo,

nein gibts noch nicht.

Och, gegen ein Bierchen ab und an mit anderen Garnelen-Verrückten hätte ich nichts einzuwenden. :D

Salue!

Joah, wäre in Erwägung zu ziehen...

Gruß
Eva

Wie wärs denn dann mal mit Ort, Termin....ect. ?

Grundsätzlich kann ich die Woche über abends ab ca. 17:30 Uhr. Samstags ist eher suboptimal bei mir ;)
Wie schauts bei euch aus?

Wow, freue mich über das Interesse!
Also bei mir würde es eigentlich auch immer abends gehen (während der Woche, versteht sich) *g*...bin sehr flexibel!

Mit dem Ort ist so ne Sache: Am besten, was für alle gut erreichbar wäre... Wo seid ihr denn alle so her? Für mich wäre Großraum SB, Eppelborn und Umgebung kein Problem...aber bin ja mobil! *g*

LG Sabrina

Hallöchen, na, noch Lust auf sowas?

Wo könnte man sich denn mal treffen?

LG Sabrina

Bei mir geht alles von Saarbrücken bis Neunkirchen, selbstverständlich auch die Ecken rund um Ilingen, Eppelborn oder Lebach.

Hey, ist ja super!
Wenn wir noch ein paar Leutchen zusammenkratzen könnten, wäre echt super!

LG Sabrina

Stammtisch (Stammtisch-Wirbellose im Saarland)

Info.:

Stammtisch (Wirbellose--->Halter/Hobbyzüchter--> im Saarland)
Hallo liebe Freunde im Saarland;
Wir wollen ein einfache Stammtisch für Garnelen-,Krebse,Schnecken-......(Halter/Hobbyzüchter) in Saarland(Saarbrücken) gründen.
Wir werden uns einmal im Monat hier in Saarbrücken treffen ( Termine und Treffpunkt ist noch nicht klar und wird später bekannt gegeben )...
Interessenten bitte mit e.Mail Adresse (( od. Tel.nr.)) sich bei uns melden. Weitere Infos,bitte per PN ... .
danke
mfG.
pasargad

(Garnelen-Krebse-Schnecken und ....)

Noch einer

Hallo,

Ich bin aus der grenzregion zu Luxemburg. Kann in der woche abends und am wochenende ist egal.

Würde gerne auch bis nach saarbrücken fahren. Wäre super wenn das zu stande kommen würde.

MfG Frank aus 66706

noch eine

bin auch ausem saarland :hurray:! wäre auch daran interessiert. kommt drauf an wann....

Stammtisch-Saarland (Saarbrücken)

....Wirbellosenstammtisch-Saarland (Saarbrücken) ....
INFO.:

Hallo alle Wirbellosen- Freunde aus den Saarland....
Danke für eure Antwort und Interesse an:
Wirbellosenstammtisch-Saarland (Saarbrücken).

Damit wir euch später darüber informieren können und für evtl. zukünftige Einladungen bitte, falls möglich,
schickt eure Tel.nr. und/oder e.Mail Adresse per PN an uns.
Für ein paar organisatorische Arbeiten und Plannungen benötigen wir Zusammenarbeit der Interessenten aus Saarbrücken.

danke
mfG.
pasargad

Zurück
Oben