Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wow, freue mich über das Interesse!
Also bei mir würde es eigentlich auch immer abends gehen (während der Woche, versteht sich) *g*...bin sehr flexibel!
Mit dem Ort ist so ne Sache: Am besten, was für alle gut erreichbar wäre... Wo seid ihr denn alle so her? Für mich wäre Großraum SB, Eppelborn und Umgebung kein Problem...aber bin ja mobil! *g*
Stammtisch (Wirbellose--->Halter/Hobbyzüchter--> im Saarland)
Hallo liebe Freunde im Saarland;
Wir wollen ein einfache Stammtisch für Garnelen-,Krebse,Schnecken-......(Halter/Hobbyzüchter) in Saarland(Saarbrücken) gründen.
Wir werden uns einmal im Monat hier in Saarbrücken treffen ( Termine und Treffpunkt ist noch nicht klar und wird später bekannt gegeben )...
Interessenten bitte mit e.Mail Adresse (( od. Tel.nr.)) sich bei uns melden. Weitere Infos,bitte per PN ... .
danke
mfG.
pasargad
(Garnelen-Krebse-Schnecken und ....)
Hallo alle Wirbellosen- Freunde aus den Saarland.... Danke für eure Antwort und Interesse an: Wirbellosenstammtisch-Saarland (Saarbrücken).
Damit wir euch später darüber informieren können und für evtl. zukünftige Einladungen bitte, falls möglich, schickt eure Tel.nr. und/oder e.Mail Adresse per PN an uns. Für ein paar organisatorische Arbeiten und Plannungen benötigen wir Zusammenarbeit der Interessenten aus Saarbrücken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.