kasalla
-gesperrt-
Du hast da schon recht. von den besagten Mittelchen die du ansprichst benutz ich vereinzelt Steine..... die ich aber geschenkt bekommen habe. Sehe da aber auch keinen sonderlichen Nutzen drin. Wenn es jetzt durch ein bischen Mineralwasser bei machen besser klappt lass den Leuten doch ihr Placebo.
Natürlich müssen die Tiere fressen, das habe ich schon begriffen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Aber es muss kein Ebita tralala oder sonstwas sein... habe zB ein Tigerbecken das ich seit einem halbem Jahr nur mit reichlich Laub fütter. Scheint reibungslos zu funktionieren denn über Nachwuchs brauch ich nicht zu klagen. Brennesseln wachsen überall und mit nem Bund Mangold oder Spinat kommt man (eingefroren) lange aus.
Ich füttere aber auch oft fertige Futter, ist halt sehr bequem. Die Werbeslogans erinnern aber immer mehr an die von Waschmitteln.
Natürlich müssen die Tiere fressen, das habe ich schon begriffen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Aber es muss kein Ebita tralala oder sonstwas sein... habe zB ein Tigerbecken das ich seit einem halbem Jahr nur mit reichlich Laub fütter. Scheint reibungslos zu funktionieren denn über Nachwuchs brauch ich nicht zu klagen. Brennesseln wachsen überall und mit nem Bund Mangold oder Spinat kommt man (eingefroren) lange aus.
Ich füttere aber auch oft fertige Futter, ist halt sehr bequem. Die Werbeslogans erinnern aber immer mehr an die von Waschmitteln.