daphne
GF-Mitglied
guten morgen in die runde.
ich hab grad ein ganz anderes problem....es heißt selektion...
ich habe ein becken was megagut brummt. es handelt sich um ein mischbecken wo eigentich alles fällt. schwarze, rote, weiße bienen und auch taiwaner(panda, wine red und auch blaubäckchen).
was ich mit den taiwanern mache ist schon klar. die haben nun ein eigenes becken.
ABER: was mache ich mit den anderen:
ich hab super, gute und schlechte snows
hinu, doppelhinu, mosuras und auch crowns. crowns in rot und schwarz je eine konnte ich bislang entdecken. evt ist da auch eine smilehead bei. ist aber noch zu klein um das genau zu sagen.
3-bänder.. für die gibt es schon ein becken und da gehen dann auch noch die V-band und tiger tooth mit rein.
aber wie sortiere ich jetzt die anderen am besten?
es ist keine frage der selektion im allgemeinen....sondern eher eine frage der beckenanzahl.... irgendwie fehlen mir mindestens 3 becken......
vorhanden sind jetzt 5 becken: das stammbecken, eins für taiwaner, eins für 3-band und co, zwei sind noch leer.
und mehr platz ist nicht da. echt nicht...ganz sicher nicht... (NOCH nicht
)
wie würdet ihr verfahren und wie am besten sortieren?
ich bin da echt schwer unschlüssig und bin auf eure vorschläge gespannt
lieben gruß
esther
ich hab grad ein ganz anderes problem....es heißt selektion...
ich habe ein becken was megagut brummt. es handelt sich um ein mischbecken wo eigentich alles fällt. schwarze, rote, weiße bienen und auch taiwaner(panda, wine red und auch blaubäckchen).
was ich mit den taiwanern mache ist schon klar. die haben nun ein eigenes becken.
ABER: was mache ich mit den anderen:
ich hab super, gute und schlechte snows
hinu, doppelhinu, mosuras und auch crowns. crowns in rot und schwarz je eine konnte ich bislang entdecken. evt ist da auch eine smilehead bei. ist aber noch zu klein um das genau zu sagen.
3-bänder.. für die gibt es schon ein becken und da gehen dann auch noch die V-band und tiger tooth mit rein.
aber wie sortiere ich jetzt die anderen am besten?
es ist keine frage der selektion im allgemeinen....sondern eher eine frage der beckenanzahl.... irgendwie fehlen mir mindestens 3 becken......

vorhanden sind jetzt 5 becken: das stammbecken, eins für taiwaner, eins für 3-band und co, zwei sind noch leer.
und mehr platz ist nicht da. echt nicht...ganz sicher nicht... (NOCH nicht

wie würdet ihr verfahren und wie am besten sortieren?
ich bin da echt schwer unschlüssig und bin auf eure vorschläge gespannt
lieben gruß
esther