Gar-Fisch
GF-Mitglied
endlich klappt es auch bei den 6 schwarzen tigern. vielleicht rettet sich der bestand von den ehemals 35 tieren wieder selbständig so wie in meinen anderen 19 becken. bei den roten tigern sind nur 4 übrig geblieben und dort schwimmen jetzt ca. 30 schon 1cm große zwerge. bei den anderen becken wars zwar nicht so schlimm aber wenn man das verhältnis sich mal anguckt ca. 120 ursprungstiere und dann nur noch 35-40 davon übriggeblieben und nun dort auch nachwuchs. mitlerweile kann es nur noch an dem neuen futter und den zusätzen liegen denn ich benutze diese produkte seit ca. 1-1,5 monaten und seitdem laufen die becken super und endlich bekomme ich auch nach 1 jahr nachwuchs groß. keine verluste der noch übrig gebliebenen nelen seit 1 monat und die kleinen sind immer nach einigen tagen verschwunden. habe einfach den rat befolgt und nur die produkte verwendet. also wer noch shirakurafutter barucht sagt bitte bescheid ich will es nicht mehr weil ich sofort innerhalb einiger tage wieder tote habe wenn ich es füttere. habe noch ich glaube 3 große volle pakete und die will ich loswerden oder meine schnecken und welse bekommen das futter dann.