Hallo Lianev,
genau jedem seine Meinung, aber dann solltest du einen neuen Thread eröffnen. Dein Post war derjenige der hier diese Offtopicdiskussion begonnen hat.
Was ist an meiner Aussage, das Garnelen nicht schwanger werden unsachlich?
Ich habe nur dies gesagt - das Problem hast du daraus gemacht.
Auch mit den deiner Meinung nach abwertenden Äußerungen (kleinkariert) hast du angefangen.
Ich bin sicher locker genug, um viele verschiedene Einstellungen zu tolerieren. Deswegen muss ich aber falsche Dinge nicht kommentarlos hinnehmen.
Wo habe ich davon etwas getan?
Für dich ist das Falsche hier in Ordnung - gut, deine Sache. Ich weise lieber darauf hin um vielleicht auch einen Lerneffekt zu erzeugen. Wenn nur ein Leser dieses Freds zukünftig nicht mehr schwanger als Aussage für tragende Garnelenweibchen verwendet ist schon was gewonnen.
Dann überlies aber doch bitte einfach meinen Hinweis und verkneif dir die Kommentare.
Scheinbar hast du nichts Besseres zu tun. Schließlich regst du dich über einen kleinen dezenten Hinweis so auf.
Du solltest mal anfangen, das was du für dich forderst (Meinungsfreiheit und Mittelweg) auch anderen zu zu gestehen.
genau jedem seine Meinung, aber dann solltest du einen neuen Thread eröffnen. Dein Post war derjenige der hier diese Offtopicdiskussion begonnen hat.
Was ist an meiner Aussage, das Garnelen nicht schwanger werden unsachlich?
Ich habe nur dies gesagt - das Problem hast du daraus gemacht.
Das ist nicht abwertend, sondern nur meine Meinung. Deswegen steht bei diesem Satz ein "Für mich". Genau wie du ein Recht auf eine Meinungsäußerung hast, solltest du sie mir auch zubilligen.Du hast eine ziemlich abwertende Art und Weise, über Leute zu sprechen, die es mit Begrifflichkeiten nicht so genau nehmen ("Laberboard"). Eine etwas lockerere Sicht der Dinge würde dir vlt. ganz gut tun.
Auch mit den deiner Meinung nach abwertenden Äußerungen (kleinkariert) hast du angefangen.
Falsche Dinge zu unterstützen ( Nicht darauf hinweisen ist eine Form der Unterstützung) ist keine Lockerheit, sondern schlicht nicht sinnvoll.Es gibt einen Mittelweg zwischen den beiden Extremen.
Ich bin sicher locker genug, um viele verschiedene Einstellungen zu tolerieren. Deswegen muss ich aber falsche Dinge nicht kommentarlos hinnehmen.
direkt die Krise kriegen, wenn z.B. ein nicht-fachliches Wort fällt oder eine Frage gestellt wird, die in dem Forum schon einmal gepostet wurde
Wo habe ich davon etwas getan?
Für dich ist das Falsche hier in Ordnung - gut, deine Sache. Ich weise lieber darauf hin um vielleicht auch einen Lerneffekt zu erzeugen. Wenn nur ein Leser dieses Freds zukünftig nicht mehr schwanger als Aussage für tragende Garnelenweibchen verwendet ist schon was gewonnen.
Dann überlies aber doch bitte einfach meinen Hinweis und verkneif dir die Kommentare.
Scheinbar hast du nichts Besseres zu tun. Schließlich regst du dich über einen kleinen dezenten Hinweis so auf.
Du solltest mal anfangen, das was du für dich forderst (Meinungsfreiheit und Mittelweg) auch anderen zu zu gestehen.