Get your Shrimp here

Schwanger

... ohne deine Beiträge wäre es schon eine Seite weniger und wer in 1,5 Monaten über 500 Beiträge verfasst, sollte sich mal fragen in wie weit die alle zielführend und ontopic waren.

Deine Bewerbung zum Mod ist aber beim Team sicher schon angekommen. Wenn du noch keine Anfrage hast, wollen sie dich entweder nicht oder sie wird bald kommen. ;)

Ich lasse das mal mit dem Zitat. Aber ich lasse mich ungern von jemanden des Spams bezichtigen, der selber am Tag über 10 Beträge dahinklatscht und scheinbar absolut keine Durchblick dafür hat, warum hier OT geschrieben wird, aber trotzdem hier den Hilfssheriff spielen will. Wann ein Thread sein Ende findet, entscheidest nicht Du Fabian. Lass mal gut sein Junge! :rolleyes:

Ich mach jetzt mal einen Thread über's allgemeine Miteinander bzw. den Stein des Anstoßes an geeigneterer Stelle auf. Hier ist es nicht mehr erwünscht (was ich auch gut verstehen kann), trennen würde zuviel Arbeit bedeuten (was ich zwar weniger verstehen kann, aber das ist ja nicht mein Bier:D) aber ich habe so die Vermutung, dass der ein oder andere noch was dazu sagen möchte.

1: Ich habe mich nie als Mod beworden...
2: Ich beende hier keine Themen aber der Thread zum Thema "Schwanger" wurde schon auf seite 1 beendet...
3:Ich finde es nicht gerade nett zu sagen ich würde in 500 Beiträge nur sch*** klatschen!
Meintwegen verlasse ich diesen Thread oder schreibe nix aber ich wollte ja bloß mal sagen das das gleiche Problem immer wieder aufgewärm wurde und alle Agumente schon zigmal da standen.

Hallo Fabian,

ich habe mir deine Beiträge angeschaut und zu 90% bringen sie nichts vernünftiges zum Thema - siehe hier.

Du hast dir mal eben 500 Beiträge durchgelesen.. dann wüsstest du auch das die meisten was bringen.

@Fabian-du merkst es nicht mal wenn einige es dir sagen:eek:

Wenn mir was bitte gesagt wird... das ich in 450/500Beiträgen OT schreibe o.ö

@Fabian: Ein Beispiel:

http://www.garnele-online.de/index.php?page=330813209&f=1&i=294935394&s=330813209

Drei Posts von dir und keiner bringt was

Post 1:
Nach Kupfer hat keiner gefragt und auch keine Probleme mit den Garnelen.
Umstellungserscheinungen sein die die Pflanzen zeigen^^ ( Wasserwerte und so)
geraten und so nicht richtig
Das bedeutet du ahst unter 2 Wochen eingefahren? Würde imma bei 3 besser 4 bleiben!
War auch nicht die Frage und daher Offtopic.
Post 2:
Deswegen hatte ich gefragt ich glaube das ist zu groß für 54l, bin kein Experte für Amano, trotzdem^^
6cm Fischen bietet man meist schon 200l... zum Vergleich :)
Sorry mit Düngern kenn ich mich nicht so gut aus :(
Und das war auch nur meine Theorie, aber man liest häufig davon ...
Richtig eine Theorie - damit ist niemanden geholfen.
Ich habe zeitweise über 200 Amanos zwischen 2 und 3cm in einem 54 Liter Becken ohne Probleme gehalten.

Post 3:
Was ich hier mal nicht verstehe ist: Amoniak-Nitrit-Nitrat, so die Umwandlungsreihenfolge also dachte ich Nitrat wäre auch relativ schädlich??

Offtopic-Frage - du machst also genau das was du selber in diesem Thread bemängelst.

Und das zieht sich durch alle deine Beiträge - sowas nenne ich Spam. Hauptsache mitreden, aber nicht wirklich was wissen.

Chrisp jetzt nerf mal nicht ja, das was du hier machst ist inzwischen nurnoch mich direkt anzugreifen sowas was du machst ist genauso sinnfrei. Eine Frage bringen die 20 Beiträge von dir in diesem Thread mehr als meine? Nein also!
Zudem habe ich bei Post 2 gesagt ICH würde bei 3 eher 4 bleiben. Da sagst du : geraten udn nicht richtig. Klasse... echt viel fachwissen mir meine meinung zu verbieten.

Hallo Fabian,

ich verbiete dir nicht deine Meinung.
Nur ist meine Meinung, dass deine Beitragsflut nervt (womit ich offensichtlich nicht alleine bin), vor allem weil es meistens nichts bringt, was du schreibst.

Und du bemängelst hier OT, obwohl du es in anderen Threads genauso hältst.

Nur das habe ich dargelegt.

Eine Frage bringen die 20 Beiträge von dir in diesem Thread mehr als meine? Nein also!

Doch das ist so - ich habe zumi. fachlich angeführt, dass Garnelen nicht schwanger werden und außerdem rede ich nicht von diesem Thread sondern von der Gesamtheit deiner Beiträge.

Auch habe ich nie gesagt, dass ich mehr Fachwissen als andere habe.

Hallo zusammen,

ich habe mir echt alles durchgelesen, bei einigen Beiträgen wird mir richtiggehend schlecht, vor allem wegen der offenkundigen sozialen Inkompetenz und des "schlechten" Schreibstils.
Hinzu kommt diese unterschwelllige "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung"-Attitüde, die auf In-der-Kindheit-nicht-beachtet-worden schließen lässt, die mich ebenfalls grausen lässt.
Vielleicht dauert diese Phase gar noch an?
Dazu zwei modernere Weisheiten:

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine.

Und:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Jaja, das Internet, Fluch und Segen.

Und chrisp, ich bewundere Deine Geduld und Sachlichkeit, die ich offensichtlich nicht aufbringen kann und will, im Angesicht von Selbstüberschätzung und Geltungswahn.

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha :kiss:

Chrisp jetzt nerf mal nicht ja...
Da fragt man sich echt wer hier nervt.
Normalerweise sollte jeder einen "wink mit dem Zaunpfahl" verstehen. Du Kyrox, bist dagegen wohl resistent. Du eckst ständig irgendwo an und anstatt mal darüber nachzudenken warum das so ist, schreibst du munter weiter und wirst beleidigend.
Einige wenige User (: D omenik, David) hatten bisher den Mut, dir ihre Meinung in sachlichen und leicht verständlichen Post´s rüberzubringen. Erstgenannter hat seitdem wohl leider die Lust an diesem Forum verloren -was mich wiederum ärgert, da seine Post sehr interessant waren.

Ich denke man sollte hier, so wie ich es von anderen Foren kenne, mehr gegen Trolls angehen!

Hey Chris,

meinen allergrößten Respekt, das Du immer noch antwortest. Und vielen Dank für Deine fachlichen Beiträge, auf die wir, die wir Sie zu schätzen wissen, auch weiterhin hoffen dürfen.

Hallo Florian,

an das Stichwort "Troll" habe ich heute schon gedacht. :( M.E. trifft es den Nagel auf den Kopf. (Seine Beiträge sind m.E. sinnlos, teils provokant und hingeschleudert ohne jegliche Mühe.) Entschuldigung.

Wenn du noch keine Anfrage hast, wollen sie dich entweder nicht oder sie wird bald kommen. ;)

Danke Chris für deine Mithilfe aber zur Zeit sind wir genügend Leute Im Team.
Sollten wir das Team erweitern, werden wir hoffentlich die / den richtigen ansprechen. ;)
Und jetzt bitte zum Thema

Hallo Stefan,

das war Sarkasmus (oder Ironie - ich weiß nicht obs zum Sarkasmus reicht.), ich wollte euch damit nicht vorgreifen ;) und habe ja auch beide Möglichkeiten offengelassen.

Hallo Stefan,

das war Sarkasmus (oder Ironie - ich weiß nicht obs zum Sarkasmus reicht.), ich wollte euch damit nicht vorgreifen ;) und habe ja auch beide Möglichkeiten offengelassen.

Hallo,
für mich ist Ironie = Sarkasmus.
Aber lasst uns bitte beim Thema bleiben, sonst müssen wir das Thema noch splitten :rolleyes:

.... ok genug OT :D
eins noch das war eine Anspielung auf Rene's Signatur ;)

Aber lasst uns bitte beim Thema bleiben, sonst müssen wir das Thema noch splitten :rolleyes:

Nicht im ernst oder? :confused:

Ich hab doch extra 'nen extra Thread aufgemacht indem schon diskutiert wird. Das es hier weitergeht, hätte Euch vorher klar sein müssen;)

Zurück
Oben