Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gut, die Blasenschnecken klonen sich ja, die ferkeln eher nich herum. Ich habe gerade ca. 20 Jungschnecken abgesammelt.
Inzwischen habe ich auch Mützenschnecken entdeckt, aber die werden ja nicht mal einen halben Zentimeter groß. Da bräuchte ich ein Lupenobjektiv... *träum*
Die Posthörner vermehren sich nicht so, wie die Blasenschnecken, letztere übernehmen wohl gerade die Macht, bzw. sie versuchen es. Aber ich achte mal drauf, ob ich auch mal ein paar herumferkelnde Posthörnchen ablichten kann. Die haben es mir irgendwie angetan.
Ich fange im Moment grade erst an mich mit Aquarienfotografie zu beschäftigen und mangels anderer lebendiger Motive in meinen grade frisch aufgesetzten Becken müssen meine Schneckchen zum Üben herhalten . Liebstes Motiv ist mein oranges Posthörnchen:
tolles Thema und einige sehr gute Fotos , wow :-)
(Etwas neidisch bin, da ich noch kein Makroobjektiv und keinen externen Blitz besitze für unsere Canon.. )
Aber dennoch habe ich Fotos, die ich gern mit euch teilen möchte, auch wenn sie nicht die besten sind.. :-)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.