beaty
GF-Mitglied
Bei mir in der Stadt gibts ja nur einen Aquaristikladen (und eine Aqua-abteilung im Ho***ach - die ist prima), war da es mir anschauen und fühlte mich ganz schön unwohl drin... ich bin zwar Anfänger hier aber fand den Laden ziemlich "schmuddelig", viele Becken sahen ziemlich dreckig aus, einige total verkalkt - diese vermutlich Meerwasserbecken - aber es ginge auch sauberer oder?
Haben zwar ne grosse Auswahl, das ist prima, der Verkäufer war nett, aber auch irgendwie "teilnahmlos" - meinte aber normal ist noch ne andere Verkäuferin da oder sowas habe ich bei dem Genuschel verstanden...
Tja, ist zwar gut dass der Laden direkt in der Nähe ist, wenn mal was ist, aber gerne werde ich da nicht hingehen...
Wie sind eure Erfahrungen hier bzw. was sagt ihr dazu?
Also ich glaube nicht dass ich überempfindlich bin, aber sowas....?
Haben zwar ne grosse Auswahl, das ist prima, der Verkäufer war nett, aber auch irgendwie "teilnahmlos" - meinte aber normal ist noch ne andere Verkäuferin da oder sowas habe ich bei dem Genuschel verstanden...
Tja, ist zwar gut dass der Laden direkt in der Nähe ist, wenn mal was ist, aber gerne werde ich da nicht hingehen...
Wie sind eure Erfahrungen hier bzw. was sagt ihr dazu?
Also ich glaube nicht dass ich überempfindlich bin, aber sowas....?