NellasMiriel
GF-Mitglied
einfach wunderbar!
gut dass ich Platz habe....
gut dass ich Platz habe....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Mura...
Schöne Tiere...
Sind das nicht diese schonmal benannten ``Gelbe Crystal Red``
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=108290&highlight=Bj%F6rn&page=3
Falk hat die Tiere real gesehen und wird das auch bestätigen können
das es wunderschöne goldgelbe Garnelen sind.
Hallo Jürgen
An die Tiere hab ich auch gedacht, aber wenn ich das Bild mit meinen
Tieren vergleiche sehe ich schon Unterschiede. In einem asiatischen
Forum für Garnelen hat einer ein Foto von den selben Tieren gepostet
die ich auch habe. Er nennt sie orangene Tiger, ich glaub aber nicht an Tiger.
Es sollen Wildfänge sein, was ja durchaus möglich sein kann.
Ich bin sicher wir werden bald mehr erfahren.
Gruß
Mura
Hallo Jürgen
Für mich haben die auch was von einer Tiger. Das Gelb würde mich auch nicht wundern, da ich auch schon die merkwürdigsten Farben aus meinen Tigern gezogen habe. Derzeit bin ich auch an einer flächig roten dran. Das muß aber genetisch ne negative Mutation sein, da das Tier ziemlich langsam wächst.
Tiger ohne Streifen bin ich auch dran.
Tiger ohne Streifen...man Alex, das sind doch dann keine Tiger mehr
Hallo Jürgen
Für mich haben die auch was von einer Tiger. Das Gelb würde mich auch nicht wundern, da ich auch schon die merkwürdigsten Farben aus meinen Tigern gezogen habe. Derzeit bin ich auch an einer flächig roten dran. Das muß aber genetisch ne negative Mutation sein, da das Tier ziemlich langsam wächst.
Wat heißt in kürze. Ein vernünftiges Handwerk braucht halt seine Zeit. Kann ja auch nicht mit so viel neuem kommen sonst mache ich den markt kaputt.
Hallo Jürgen
Das Gelb würde mich auch nicht wundern, da ich auch schon die merkwürdigsten Farben aus meinen Tigern gezogen habe. Derzeit bin ich auch an einer flächig roten dran. Das muß aber genetisch ne negative Mutation sein, da das Tier ziemlich langsam wächst.
Tiger ohne Streifen...man Alex, das sind doch dann keine Tiger mehr