kasalla
-gesperrt-
Mit normalen Züchtermitteln ganz sicher nicht, im Labor kann man da vielleicht dran rumwursteln, immerhin klonen wir schon Tiere, pflanzen Fischgene in Maiskolben usw. Ich würde es aber zumindest für nicht empfehlenswert halten es gezielt herbeiführen zu wollen, schließlich geschieht es während der frühesten Phasen der Zellteilung in der Eizelle und ist eigentlich eine Fehlentwicklung, eine Fehlbildung. Zellteilungsstörungen in dieser wichtigen Phase können ebenso schlimmste Behinderungen verursachen. Wenn du dir den Link mal durchliest kannst du ganz unten sogar von Zwittern lesen, die dadurch entstehen können. Bei dem einen als Beispiel angeführten Vogel hat dieser Umstand ganz deutlich zu Behinderungen geführt, weil bei seiner Art Weibchen und Männchen einen unterschiedlichen Körperbau haben und er er halb und halb war, armes Tier. So schön es auch für uns aussieht, an manchen Dingen sollten wir besser nicht rühren und uns noch etwas Respekt vor dem Leben und der Schöpfung erhalten.
Nur meine Meinung.
Gruß Jenny
Intressant an der these ist das sich diese tiere auch wirklich 50/50 sind.
und dann auch wirklich mittig getrennt und nicht mal hier mal da ein wenig.
Ich weiß nicht wie ichs erklären soll.. aber ich hab da so einen typischen Ladebalken im Kopf der bei 50% aufhört und von vorne anfängt