Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ichgucke in diesen thread immer mal wieder rein, deine tiere setzen auch für mich einen Hohen maßstab. Was mich mal interessieren würde wäre eine komplette presentation deiner zuchtbecken. Also ein beitrag wo du alle deine becken zeigst. Ich kann deine zucht nicht einschätzen, bei so vielen top tieren musst du doch einen riesen berreich mit becken haben.
Dann bin ich mal gespannt. Ich besitze insgesamt 24 becken und brauche für den wasserwechsel alleine wöchentlich bestimmt 4-5 stunden.
Dazu kommt das ich zur zeit nur am wochenende zuhause bin, was das alles natürlich erschwert. Deswegen schonmal alle achtung ich weis was das für ne arbeit ist.
Wenn du mal tiere abgeben musst sag bescheid, ich reihe mich zu den anderen in diesen thread.
Hier er mal ein Bild von einer Shadow Mosura.
Es zeigt sich bei meinen Damen, das sie kurz vor der Häutung eine Blau Verfärbung zeigen.
Obwohl die Dame nach der Häutung kaum Blauanteile zeigt.
Es sind immer wieder die Damen die einen Eifleck ausbilden, Damen die dies nicht tun zeigen dieses Phänomen nicht.???
Hier das Bild dazu
Vielleicht, weil um den Zeitpunkt der Häutung die weißen Pigmente zusammenschrumpfen? Kann das bei meinen Bees auch manchmal beobachten, dass sie zeitweilig kaum deckendes Weiß zeigen und schon fast durchsichtig sind, und paar Tage oder Wochen später wie frisch lackiert.
Alle meine Becken laufen mit 22° und in den Sommermonaten mit 24°
Um die 8mm haben sie wenn ich umsetze.
Die Tiere auf dem Bild setze ich in zwei Wochen um.
LG Uwe
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.