Hallo,
Hier noch mal mein Rezept:
http://www.garnelenforum.de/board/s...ks...-Rezept&p=1297127&viewfull=1#post1297127
@Manu: diese Sticks lösen sich so gut wie gar nicht auf. Der Test im Wasserglas, hat nach 24Std gezeigt, dass die Sticks noch immer ihre Form behielten und das Wasser noch glasklar war. (Ohne zusätzliche Bindemittel!) So alt, werden die Sticks in meinen Becken, allerdings net. Dat schmeckt den Garnelen einfach zu gut. Nach ca.3-5 Std. sind se alle wech...
Vergleiche haben gezeigt, dass diese Sticks den meisten Fertigprodukten (sind in geringer Menge zwar eingearbeitet, aber trotzdem...), vorgezogen werden...
Ist zwar nen ganz schöner Aufwand, der sich aber, Dank satten und zufriedenen Garnelen, vollens rentiert...
@Katrin: Wenn´s des warm genug hast, sollte es funktionieren das alles, ohne Schimmelbildung, durchtrocknet. Ansonsten würde ich immer bissel nachhelfen, z.B. gehts auch wie Kay geschrieben hat, auf der Aq-Abdeckung, oder mit jeder anderen Wärmequelle. Ich bevorzuge die Bratröhre bei ca. 45-50°C. Ist 100% zuverlässig, außerdem bin ich da sonst etwas zu ungeduldig, glaub ich...
Viele Grüße
Frank